pencil maniac
AW: [WIP] Robostar´s Showroom
coole Bilder
mein Kompliment
coole Bilder
mein Kompliment
pencil maniac
... sitzt auch öfter
Schöne dinger hast du drinnen und das battle mit dir wird bestimmt auch ganz witzig. Unser kooperations bild, was wir zur zeit machen kommt hoffentlich auch mit rein (banner). hoffe mal du wirst mit gestandeneFrau, shanie und mit mir zur selben zeit zu den F/P^s abgeschoben.Nicht mehr ganz neu hier
) ists so viel einfacher wie unter Zwang. Go on!Hat es drauf
Zu den Bildern 20 und 21:
Hier möchte ich mich bei kcc bedanken! Sie hat mir bei beiden Bildern extrem geholfen! Sie hat mir Tutorials per PN geschrieben und sich echt Mühe gegeben!Dankeschön!
![]()
Rip off the wings of the butterfly
Aber gerne doch![]()
Dein Bild 22 find ich echt toll, dass könnte ich mir gut als Hintergrund für ein Composing vorstellen!
Mod | Forum
Also ich kann das jetzt schon sagen, wenn ich ein Bild von dir seheIrgendwann sollte mal jemand ein Bild von mir sehen, und sagen: "Das ist ein typischer Robostar!"

Aktives Mitglied

Da ist noch Verbesserungsbedarf. Der Weichzeichner kaschiert natürlich die Unsauberkeiten. Hier fehlt noch etwas Ernsthaftigkeit in Deiner Technik und Geduld.
Diese Richtung würde ich konsequent weiterverfolgen 

Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben

unverblümt
eugen466
Guest
Aktives Mitglied

Rip off the wings of the butterfly
Dann kann ich mal vorbei kommen!
Vielleicht wachst du auf und denkst: "Genau so! "Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums