Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP - Webshowroom simonpicos“

Lona

Aktives Mitglied

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Ich würde mich gerne mit HTML 5 und Css 3 auseinandersetzen und würde mich sehr über ein verständliches Tutorial freuen....
Guten Rutsch und weiter so im neuen Jahr
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Ich würde mich ebenfalls sehr über Tutorials zu dem Thema freuen. Zum genauen Inhalt habe ich nicht wirklich Wünsche, aber es wäre schön, wenn du in den Tutorials auch immer darauf eingehen könntest, in welchen Browserversionen das ganze bereits unterstützt wird.

Allen einen guten Rutsch, lasst euch von den meist übertriebenen Erwartungen an den Silvesterabend nicht enttäuschen ;-)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Ich würde mich gerne mit HTML 5 und Css 3 auseinandersetzen und würde mich sehr über ein verständliches Tutorial freuen....
Guten Rutsch und weiter so im neuen Jahr

Irgendwelche speziellen Bereiche? Also HTML5 und CSS3 komplett wird ziemlich viel :D Aber einige Tuts werde ich sicher machen. Ich kann dir diese Seiten sehr empfehlen. Ist zwar Englisch aber ansonsten Top! Und hier gibts ein tolles kostenfreies Onlinebuch zu HTML5 von Stefan Münz (Gründer von selftml)

aber es wäre schön, wenn du in den Tutorials auch immer darauf eingehen könntest, in welchen Browserversionen das ganze bereits unterstützt wird.

Danke für den Tipp. Ich werde dann jeweils die jeweilige Seite von http://caniuse.com/# verlinken ;)
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Für das Neue Jahr wünsche ich Dir:
-so vil Glück, wie der Regen Tropfen hat,
-so viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,
-und so viel Gutes, wie der Regenbogen Farben hat.
Möge es Dir ganz viele glückliche Momente schenken!
Alles Gute für 2012
✫✫✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫✫✫



Mir würde eventuell eine Beispieldatei helfen..(HTML5 und css3).Ich weiss es gibt vieles im Internet,hab auch schon gesucght,aber da ich keine Englisch kann ist es sinnlos für mich.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Für das Neue Jahr wünsche ich Dir:
-so vil Glück, wie der Regen Tropfen hat,
-so viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,
-und so viel Gutes, wie der Regenbogen Farben hat.
Möge es Dir ganz viele glückliche Momente schenken!
Alles Gute für 2012
✫✫✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫✫✫



Mir würde eventuell eine Beispieldatei helfen..(HTML5 und css3).Ich weiss es gibt vieles im Internet,hab auch schon gesucght,aber da ich keine Englisch kann ist es sinnlos für mich.

Danke gleichfalls :)

Bei den Tutorials werden immer die Arbeitsdateien dabei sein.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Hier mal wieder was Neues(danke noch mal an der Stelle an cebito)

Fullscreen Slideshow (natürlich nur CSS3 ;) )





Hoffe, es gefällt :)

 
Zuletzt bearbeitet:

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Wieder einmal sehr beeindruckend, was mit CSS3 schon alles möglich ist. Klasse Arbeit ;-)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Es gibt was neues!

Diesmal nur was kleines:Ne Möglichkeit auf die verschiedenen social Networks zu verlinken. (bspw. auf einer Portfoliosite).

Schaut euchvor allem mal die von mir im Footer verlinkte Quelle der Icons an. Find ich extrem praktisch :)

 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Schöne Werke, gefallen mir, aber manche sind etwas zu schlicht, könnte noch mehr Kontrast rein, vorallem bei den weißen Buttons, das grau ist noch zu hell.

mfg Waegi
 

pTown

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

hi,

ich find die social-media buttons ja riesig... sowas hätte ich für meine website gern**
nuja, die wird ja noch entwickelt...

also weiter so!!!
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

hi,

ich find die social-media buttons ja riesig... sowas hätte ich für meine website gern**
nuja, die wird ja noch entwickelt...

also weiter so!!!

Kannst du gerne benutzen, hab ich nichts dagegen. Ich mach die Sachen ja schließlich nicht, damit sie hier vergammeln ;)
Falls du einen Verwendungszweck finden solltest interessierts mich natürlich wie du sie einsetzt :)
 

Myhar

Hat es drauf

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Schaut ganz nett aus. Aber verwende lieber href="javascript:void(0)" anstatt href="#". Ich weiß, es ist etwas mehr Schreibarbeit. Aber wenn du href="#" verwendest, wird für jeden Klick ein Eintrag in der History angelegt. Das ist etwas nervend, wenn man im Browser auf zurück klicken will.
Zweitens: Mach einmal eine Übersichtsseite, von der man auf all deine Demos kommt ;)
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Schöne Spierleien dabei, gefallen mir und den Codes nach auch nicht gerade kompliziert gelöst.

Mfg Waegi
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Meine Slideshow wurde komplett erneuert! Es gibt mehrere Versionen, einfach mal mit den Links links und rechts durchklicken.

Mich würde eure Meinung interessieren. Wie findet ihrs? :)

 

simonpicos

Mod | Forum

AW: WIP - Webshowroom simonpicos

Ich hatte das Ding ja bereits mit einigen Problemen hier kurz gezeigt, habe diese aber beseitigt und stelle nun die finale Version vor (natürlich sind verbesserungsvorschläge immer gern gesehn ;) )

Keine große Sache, hab nur ein wenig mit CSS-Pseudoelementen und Dreicken rumgespielt; Eine CSS-breadcrumbs-navigation

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben