Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Zwergis Bastelstübchen

Zwergi002

Noch nicht viel geschrieben

Kommt rein und macht es euch bequem :) hab mich mal an einige Tutorials herangewagt und auch so ein wenig gebastelt *schmunzel*

(nicht wundern das da ein anderes Copyright draufsteht auf einigen bildern nenne mich nicht überall zwergi)

Kritik und Anregung gerne erwünscht :)

Auch für Webradios nehme ich gerne mal "Aufträge" an diese sehen zwar dann ein wenig anders aus aber dennoch versuche ich mir mühe zu geben :)

Und wenn man Freunde hat, die sich als Hobby Autoren versuchen könnte es auch passieren, dass man ein Cover basteln darf *schmunzel*

Mutabor - Leben durch den Tod
Ein Fluch, der Leben durch den Tod bedeutet, eine Geschichte die von diesem Fluch erzählt!
zu lesen auf

und damit ihr auch was zu schmunzeln habt, das war einer meiner ersten "banner" *schnief* ( Das Webradio gibt es aber leider nicht mehr :( )

Zuletzt bearbeitet:
AW: [WIP] - Zwergis Bastelstübchen

angefangen habe ich august 2010 aber ich zeig lieber nicht meine ersten werke die sehen wirklich schlimm aus ^^

mir gefallen dein Bilder.
Wie erstellt ?
Photoshop und Filter??

Danke für die Blumen *schmunzel* und mal schaun vielleicht kommen in den nächsten tagen noch ein paar bilder zu :)

So neue Bilder sind dazu gekommen, freue mich auf eure Antworten :)
also ran an die Tasten und zerreist meine Bildchen in stücke *schmunzel*

Jep jenni hat Recht denn ich kenne das Bild (die Dame) auch aus:

A s s a s s i n ´s Creed ArtBook.

Solltest du raus nehmen, wenn du keine Rechte hast!

Ps.
Dazu was mir noch auffällt, nimm am besten nicht immer den selben Hintergrund!
In deinem Fall den Wald/die Bäume...ist in 2 Bilder schon drin in Lirsha und in Mutabor.

Zuletzt bearbeitet:

Servus.

Wie schon angesprochen musst du auf die Rechtslage achten. Ansonsten Finde ich die Bildideen allesamt ganz gut. Allerdings merkt man einfach das du sehr gerne ganz viele Filter und Effekte nutzt. Muss nicht unbedingt schlecht sein wenn man es nicht übertreibt. Ich bin der Meinung weniger ist mehr. D.h. einfach mal bewusster an die Sache rangehen. Was soll dem Betrachter ins Auge springen? Wo Platziere ich den Blickpunkt im Bild. Welche filter und Effekte nutze ich und warum? Sonst weiß der Betrachter nie genau wo er hinschauen soll. Man ist abgelenkt und im Allgemein wird das Bild dadurch unruhig und im Normalfall dadurch auch nicht sonderlich ansehnlich (Ausnahmen usw blablubb^^).

Natürlich muss man nicht alles durchgeplant haben beim Erstellen eines Bildes. Das rumprobieren ist sicherlich Teil des Kreativen Prozesses. Aber wenn die Grundidee schonmal Stimmt hat man schon eine Menge gewonnen.

Das sind natürlich nur Persönliche eindrücke und haben absolut keine Allgemeingültigkeit.

Wenn du so weiter machst wirst du sicherlich demnächst sehr gute Ergebnisse erzielen da wirklich sehr gute Ansätze zu erkennen sind. Ich freue mich auf neue Bilder von dir :). Immer schön die Entwicklung des eigenen Stils bzw. von anderen zu beobachten. In diesem Sinne.

Lg Quiez

erstmal danke für eure antworten das mit dem Bild von Lirsha das wusste ich nicht *schäm* weil ich es als vorlage bekommen hatte von ner bekannten von mir die an diesem Buch schreibt... aber danke werde es weiter geben und ein neues machen bei dem man sich sicher sein kann, das es nicht aus einem artbook ist oder sonstiges, will ja kein ärger bekommen.
Werde mich also mit der "Autorin" von Lirsha zusammensetzen und ein alternativbild basteln damit weder sie noch ich ärger bekommen :)

Hallo,
sehr coole Bilder. Am Meisten hat mich das Buchcover MUTABOR beeindruckt. Macht auf jeden Fall total Lust es zu lesen, auch wenn vlt. manche Teile von wo anders zusammegestückelt wurden! ;)
Viele Grüße

naja sie wollte einen Werbär haben und den hab ich ihr gegeben, wusste halt nicht wie ich den am besten gestalten sollte *lach*

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden