Noch nicht viel geschrieben
Lernen, lernen, lernen
Meinst Du diese?Hallo
Ich bin noch unerfahren hier im Forum, bitte verzeiht, wenn meine Frage nicht hier hergehört.
Ich hatte angefangen mir das Photoshop-Tutorial "Das Dorf" anzuschauen. Da gab es 3 Folgen in den Benachrichtigungen. Das waren aber noch nicht alle, oder? Leider kann ich nirgends finden, wo ich die restlichen Folgen noch sehen könnte. Geht das nur mit der Kreativ-Flat? Wie mache ich das? ... Fragen über Fragen.
Danke im Voraus für eure Antworten.
Einen schönen sonnigen Dienstag-Abend
Kath
oft werden die nächsten teile erst nach und nach zum download freeigegeben. gerade wenn es eine neue serie ist. wer warten kann zahlt nix, ansonsten kreativ-flatrate.Geht das nur mit der Kreativ-Flat? Wie mache ich das? ... Fragen über Fragen.
Ist das jetzt eine Metaffa oder hast du wirklich Wein gefunden?Habe gerade die Baby preset collection geladen und finde zu meinem Erstaunen nur alten Wein in neuen Schläuchen
Naja Wein wäre mal was besonderes!Ist das jetzt eine Metaffa oder hast du wirklich Wein gefunden?
Flat rate hin oder Flat Rate her, wäre toll einen hinweis zu finden das es eine Zusammenfassung von X,Y und Z istWir haben es zusammengefasst, weil manche Leute nicht gerne alles einzeln zusammensuchen wollen. Aber wer sowieso in der Flatrate hat, kann ja alles runterladen bzw. hat eben bei diesem Download alles, was der Babyfotograf so braucht.
cuscos
Guest
LikeLowLight
Guest
Nur weil ich zufällig Deine Meinung gelesen habe. Das mag aus Deiner Sicht so sein, doch anscheinend ist es für einige Grafiker nicht ganz so uninteressant wie für Dich.für sowas wie 'Handlettering...' interessiert sich mit Verlaub gesagt keine Sau
Zitat von Pauline:
für sowas wie 'Handlettering...' interessiert sich mit Verlaub gesagt keine SauNur weil ich zufällig Deine Meinung gelesen habe. Das mag aus Deiner Sicht so sein, doch anscheinend ist es für einige Grafiker nicht ganz so uninteressant wie für Dich.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Nimm Dir mal die Zeit und suche mal im umfangreichen Angebot von . Dort gibt es eine große Anzahl an Angeboten an Handlettering und wenn Du noch den "Learning Hub" durchsiehst, wirst Du eine ganze Menge an Artikeln, Sessions, Tutorials und Aufzeichnungen von Webinaren finden. Da diese doch etwas Geld kosten, wird das eine Firma wie DesignCuts nicht kostenlos anbieten. Es gibt doch genügend Interessenten, die dann natürlich auch die Hilfen und Produkte für weniger Begabte, als jene, die sie entwickelt haben und/oder präsentieren, kaufen.
LikeLowLight
Guest
Ich bin kein Grafiker und wollte Dir auch keinen Vorwurf machen.vielleicht verstehe ich den Hintergrund einfach nicht oder sehe das Ganze zu trivial. Es gibt doch tausende (auch kostenlose) Handschriften-Fonts
lazy lizzard
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums