Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

Hallo ihr Lieben,   wir wollen uns mit dieser News vor allem bei der gesamten Community - den Usern wie auch Moderatoren - sowie allen Freunden, Partnern und Bekannten von PSD-Tutorials.de bedanken. Dank euch ist wieder ein lehrreiches, unterhaltsames und kreatives Jahr vergangen und wir freuen uns schon jetzt auf ein ebenso inspirierendes Jahr 2013!

Wir überlegten nun, was wir unserer Community Gutes tun können als Weihnachtsgeschenk. Da wir in diesem Jahr viele neue Trainings veröffentlicht haben, lag im Grunde nichts näher, als unsere Selection-DVD mit den 2012 entstandenen Inhalten zu aktualisieren. In der neuen Version Selection DVD - 2013 erhältst du nun 24 Stunden Video-Trainings und über 700 Seiten PDFs gratis als Download. Es wurden also allein 13 Stunden Videomaterial dem Training aufgesattelt.

Wir hoffen, ihr habt eine gute DSL-Verbindung, denn die braucht ihr jetzt!   Zum kostenlosen Download:

 Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und genussreiche und erholsame Momente im Beisein eurer Lieben!

UPDATE-Info: Wir haben insgesamt drei verschiedene Server mit dem Training bestückt. Klickt einfach, wenn es zu langsam bei euch ist, noch einmal auf den Downloadlink. Dann gibt automatisch ein anderer Server den Download aus. Wenn es immer noch so langsam ist, einfach in den nächsten Tagen, wenn nicht so viele User gleichzeitig herunterladen, noch einmal probieren. Danke!

UPDATE 2: Da alle Server glühen, kann alternativ die gesamte DVD auch online angeschaut werden. Klicke dazu . Am besten morgen die Datei herunterladen, dann gehts auch schneller. 

UPDATE 3: Die 100-Prozent-Ansicht der Videos im Direktstreaming über Dropbox (siehe Update 2) läuft ein bisschen ruckelig. Wir vermuten: Auch bei Dropbox glühen gerade die Leitungen. Normalerweise funktioniert alles einwandfrei. Jetzt haben wir halt ein paar Zugriffsspitzen, das normalisiert sich sicher in den nächsten Tagen...wer aktuelle Probleme hat, einfach später bitte probieren.

 

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

Desidera

foto.gina

Besten Dank, entspannte Weihnachtsfeiertage noch und einen feucht-fröhlichen Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr!Regina
 
W

webay

Guest

Herzlichen Dank für die netten Weihnachtsgrüße und Euer download Präsent. Download erfolgte erstaunlich schnell und ohne Aussetzer. - Dem Team und der Community auch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2013.
 

mrvossman

Noch nicht viel geschrieben

wow super, mein einzigstes weihnachtsgeschänk bis jetzt! viel dank an euch und schöne weihnachten und ein guten rutsch ins jahr 2013.
 
S

Sterndownloader

Guest

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünsche ich dem gesamten Team, die dieses Projekt hier betreuen.Ganz herzlich möchte ich mich für dieses Weihnachtsgeschenk bedanken. Ich werde sicherlich in den nächsten Monaten wieder viel dazu lernen.DANKE
 

basteltante

PS-Beginner

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche und auch Euch erholsame Weihnachtstage.EIN BESONDERS DICKES DANKESCHÖNfür Euer tolles Weihnachtsgeschenk. Macht weiter so ;-)@ gothic: bei mir läuft der Download auch ohne Probleme. Vielleicht einfach später noch einmal versuchen. Ich finde Deinen Kommentar übrigens ziemlich daneben!
 
C

charname

Guest

Das ist wirklich ein grandioses Weihnachtsgeschenk =). vielen herzlichen Dank - auch bei mir gibts kein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit!Melde mich dann nochmal wenn ich mich durchgearbeitet habe und Feedback zum Inhalt geben kann!
 

Bijostone

Noch nicht viel geschrieben

Vilen lieben Dankund auch an alle ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und ein besonders guten Rutsch ins Neue Jahr.Außerdem Vielen lieben Dank für den Download. Echt Klasse
 

Niels

Kombatwombat

Das ist ein super Weihnachtsgeschenk. Es dauert noch ein wenig (~5 hourse) hier bis auch das letzte Bit hier runter gepurzelt ist, aber dadurch ist die Vorfreude groesser wenn es endlich da ist und ich es mir hier ueber die Feiertage anschauen kann :)Frohes Fest und einen guten Rutsch an Euch!
 
M

Mamour

Guest

Lieben Dank für dieses gelungene Weihnachtsgeschenk!Dem gesamten Team meine besten Wünsche und ich hoffe doch, dass das Christkind auch für euch das passende Geschenkunter den Baum gelegt hat :)Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrund ..........in 10 Min. habe ich fertig ;)
 
F

frihling

Guest

Also Hallo - an Alle entspannte Feiertage und herzlichen Dank für den bereitgestellten Download. Bin sehr gespannt auf den Inhalt!Frohe Tage an Alle,Stefan
 
P

Pennywise01

Guest

Selbst zur frühen Morgenstunde eine Downloadgeschwindigkeit wie zu besten 56k-Zeiten *lach*Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Ganz besonderen Dank an das Team von PSD-Tutorials für das klasse Weihnachtsgeschenk :)
 
Liebes Team,Euch wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neue Jahr.Vielen Dank für das tolle WeihnachtsgeschenkLG Madas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben