Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

He Leute,
um hier bissel die Weihnachtsstimmung anzuheben wäre es doch nicht schlecht das jeder der einen weihnachtlichen Avatar hat 5 Punkte extra bekommt.
Gruß Robby
 
AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

juhu 10 extra punkte.. her damit

also muss ja nicht über all schon weihnachten sein..
oder sollten wir nicht jetzt schon mit Ostern anfangen wie so manche Geschäfte *fg*
 
AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

Oh Leute lasst ihr euch etwa kaufen? Also bitte....

300 Punkte für den der meine Lateinhausaufgaben macht. :P
 
AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

na Nt2005 schau dir doch mal dein Ava an
wie blöd ups. meinte natürlich hübsch es ausschaut :D

wer hat schon so eine Mohrrübe auf dem Kopf

Hehe, ist doch egal wie blöd es aussieht. Wenn einer zu fein ist, dann bitte, soll er es lassen, soll doch nur witzig sein. :P
 
AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

Hopp, alle ab zum Weihnachtsmarkt, min. 5 Glühwein mit Schuss einheimsen und dann ab nach Hause und PS angeworfen.

Da lässt sich doch bestimmt gleich viel weihnachtlicher pixeln :D
 
AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

uhuuu weihnachstimmung


Scheiß weihanchten :D:D

MFG MoE
 
AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

Naja, wenn man so liest von Finanzkrise, Autokrise, Rezession dann weiß man nicht ob es nächstes Jahr noch Weihnachten gibt, von daher sollten wir es dieses Jahr noch mal krachen lassen...
 
AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

Vielleicht gefällt Jenny mein Weihnachtsbild doch :D
Als musikalische Untermalung dazu würde ich Jingle Bells von Korn empfehlen - besinnlich und ergreifend.
 
AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

Jingle Bells, Batman Smells, Robin laid an egg, Batmobile lost a Wheel and the Joker got away, Hey
 
AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

Weihnachten, was ist das? Kann ich das essen? Bin eigentlich ganz froh das mein PC fast noch eine neutrale Zone ist. Oder doch der schniege Weihnachtsbaum mit USB-Stecker?....Und neben dran noch den Weihnachtsbaum aus der Dose.....
 
AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

Zum Thema Weihnachtsstimmung habe ich auch etwas bei Youtube gefunden das dazu beiträgt die Stimmung etwas zu erhöhen, könnt ihr euch ja mal ansehen..


Und nein das Video ist nicht von mir :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.980
Beiträge
1.540.202
Mitglieder
68.176
Neuestes Mitglied
Sabine Weinert
Oben