Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wo ist das hair plugin?

Hotgoblin

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute :)

Ich möchte das hair Plugin benutzen aber ich finde im menüpunkt nicht den Namen "Hair" was in vielen videos der fall ist.

Mir wurde gesagt das es standartmäßig in Cinema 4D dabei sei (ich habe Cinema 4D Bundle Pack).

Wenn es nicht so sein sollte kann man irgendwo eine Testversion von dem Hairmodul downloaden?

Habe hier schon was gefunden aber wnen ich auf Testversio ndownloaden gehe muss ich meine Email etc angeben und es wird dann leider nicht aufgelistet:

Könnt ihr mir dabei helfen?

AW: wo ist das hair plugin?

Ich verweise mal ganz frech auf Deine Beitrag im C4D-Network.

Was ist das Bundlepack? Auf Deiner Rechnung sollte draufstehen, welche Module Du gekauft hast.

In der Demo sind meines Wissens alle Module enthalten.

Also ich habe das Bundle XL da ist aber nicht alles dabei und hair leider auch nicht.

Hier mal paar Infos:

Also laut der einen Seite gibts ja ne Testversio naber finde das komisch das die nicht auf der MAXON Seite ist oder ich muss mich mal einloggen :)

Ich schau einfach mal nach.

Du kannst Dir ja auch auf der Maxonseite die Demo runterladen, da ist Hair dabei. Wenn es Dir taugt, dann kannst Du es im Maxon Onlineshop kaufen oder bei dem Reseller Deiner Wahl.
Alternativ kannst Du auch mal nach Plugins von anderen Anbietern schauen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden