Nicht mehr ganz neu hier
Weiß nicht warum da soviele Probleme damit haben einfach mal zu fragen wie etwas gemeint war, statt gleich mit Vorwürfen umsich zu schmeißen. Aber gut, trägt hier nichts zum eigentlichen Thema bei. Ich wollts nur angemerkt haben. Die Erklärung steht ja n Stück weiter oben und hat so auch seine Richtigkeit, sonst hätt ich dazu gar nicht erst was geschrieben.
Also vielen Dank dafür.:blumen:

Besser gehts gar nicht.
Hat es drauf

Nicht mehr ganz neu hier
Also geh ich raus, knips mir die Finger wund und bastel selber rum. Die Wünsche und Kritiken meiner Usermädels respektier ich logischer weise. Denke mal, dass deshalb auch das Vertrauen untereinander so groß ist. 

)immer neugierig
Nicht mehr ganz neu hier
Und einfach noch dazu.Nicht mehr ganz neu hier
Hightower0073
Guest
Klick...
Nicht mehr ganz neu hier

Noch nicht viel geschrieben
Klick...
Noch nicht viel geschrieben
Gefällt schon ganz gut. Aber ich würde den Effekt nicht auf den Boden/Häuser usw anwenden. Die musst du noch mal seperat anpassen.
:muede::'(Nicht mehr ganz neu hier
Kloar wer langeweile, Lust und Laune hat. Das Bild wird eh nicht für den Wettbewerb genommen. Ich hab ein noch besseres aber auch Schwierigeres. Das kann ich ja nur nich schon vorher schon wo posten sonst würd ich ja meine eigenen Regeln brechenweiß allerdings nicht ob überhaupt noch hier am weitergearbeitet werden soll.

Hallo Goldengirl
nicht der Foto alleine macht gute Bilder. Auch mit sogenannten 0815 Foto kann man gute Bilder machen. Entscheidend ist der "Blick" den man dafür hat.
Habe mich bei Mamas Racker registriert, weil ich mir die Bilder mal anschauen wollte, leider habe ich keinen Zugriff auf die Wettbewerbe. :-(
jup das stimmt leider. brauchst 50 beiträge. das ist wohl ein nachteil an nem muttiforum. da will alles gesichert sein. aber du kannst noch im 'Hobbykeller' stöbern. Da sind noch ein paar Bilder die überlebt haben.
Und da mir dein Profil gleich ins Auge fiel schreib ich dir ma ne PN
(hier)Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums