Ich bin so - wie Ich bin
Bei dieser Version, handelt es sich jedoch um die Release Candidate 2 und ist noch nicht für den Produktiven Einsatz geeignet.

Bei dieser Version, handelt es sich jedoch um die Release Candidate 2 und ist noch nicht für den Produktiven Einsatz geeignet.

Ich bin so - wie Ich bin
cythux,
wenn ich schreibe, es ist veröffentlicht, dann kannst Du mit hundertprozentiger Sicherheit davon ausgehen, daß die finale Version veröffentlicht wurde 8)
Wäre es anders, würde ich erst gar nix schreiben oder ergänzend bemerken, warum ich überhaupt solches erwähne.
Lieber Gruß
Rata
8)

Aktives Mitglied
Hallo,
hat jemand schon herausgefunden ob man die automatischen Updates auch ausschalten kann?
define( 'AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED', true );
Aktives Mitglied
define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', false );
Aktives Mitglied
Hallo an alle !
Wo ich kann, um kostenlos die neueste Version von XRumer???
Helfen Sie mir , bitte, mit diesem kleinen Problem![]()
XRumer ist ein wirklich das beste Programm für die Masse Posting auf Foren !

, wenn sie schon ausgeschlafen haben
... :mrgreen:
localhorst
@ MyBad: Nun werte doch nicht auch noch durch Verdoppelung des Links von cythux diesen Dreck noch auf![]()
Cythux hatte seinen Beitrag editiert. Da hatte ich schon den Link und die Info das es Spam ist gepostet! Das hat sich zeitlich überschnitten. Mein Beitrag kann also auch gerne gelöscht werden.

Ich bin so - wie Ich bin
Das Update auf 3.7.1 ist verfügbar
Lieber Gruß
Rata
8)

Aktives Mitglied
PHP:define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', false );
Quelle :Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
@Mr_Quick
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Mann, die sind aber fix
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums