Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Artikel verstecken, aber per Link aufrufbar?

VirusX

Aktives Mitglied

Hey,

Ich habe gerade folgendes Problem bei meinem Wordpress Blog:

Ich möchte einen Artikiel erstellen, der nirgendswo auf der Webseite automatisch sichtbar ist, aber er soll per Link aufrufbar sein.

Ich habe also eine Seite und verlinke dort auf den Artikel, er soll aber sonst nirgends sichtbar sein, außer halt man ruft ihn über diesen Link auf.

Wisst ihr wie ich sowas umsetzen kann?
 

sokie

Mod | Web

AW: Wordpress Artikel verstecken, aber per Link aufrufbar?

das ist kein problem. Du kannst einfach einen neuen Artikel erstellen und speichern, aber nicht veröffentlichen! wenn du im Backend auf Vorschau klickst bekommst du deine Seite anzeigt und hast die adresse etwa in der Form : http://deineDomain.de/?p=67&preview=true. diese Adresse kannst du benutzen, zu empfehlen ist allerdings den Anhang &preview=true zu entfernen.
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Wordpress Artikel verstecken, aber per Link aufrufbar?

Hehe Ich danke dir so hat es funktioniert :D

Ich habe es am Anfang mit privaten Artikeln versucht und dann verlinken, aber das nicht geklappt...
 

Peter27

Noch nicht viel geschrieben

Kann man das auch machen, wenn die Seite einmal veröffentlicht war? Kann ich die Veröffentlichung quasi rückgängig machen, aber eine URL gültig lassen, damit der Link weiterhin funzt, den ich angegeben habe?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben