unverblümt
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Aktives Mitglied
lazy lizzard
Ich finde die Ergebnisse jedenfalls sehr ansprechend. Kennst Du zufällig eine Workflowanleitung wie man in diese Richtung kommt?
Gutes Objektiv mit schönem Bokeh, mit goldenem Sunbouncer die Schatten aufgehellt.
Optimale Schärfentiefe getroffen ... da kann jemand vor allem gut fotografieren.
Dazu ne ausgewogene gefühlvolle RAW-Entwicklung ohne Sperenzchen.
Viel bearbeitet musste da nicht werden.
Ja, leider sind die Bilder auf der Homepage alle in schwarz weiß. Die Gesichter bei den farbigen Facebookbildern wirken so extrem scharf. Das gefällt mir sehr gut.

und niemand lässt mich gucken 

Aktives Mitglied
dann geh mal mit der Maus rüber oder klick sie an. Hokus Pokus sind sie farbig.Ja, leider sind die Bilder auf der Homepage alle in schwarz weiß.
Frisch gebackene Oma ❤
Auch von mir einen lieben Dank @Stille_Wasser .Wurscht!
Und erst recht kein Zauberwerk, moderne Technik, aaaaber...
a) er kann was,
b) er weiß, was er tut,
c) er übertreibt nicht und
d) er benutzt z. B. ein EF135mm f/2L USM an einer Vollformat weit offen!
Lieber Dank an @ & @gmw
Ich kann es gar nicht ertragen, wenn ich neugierig binund niemand lässt mich gucken
Lieber Gruß
Rata
Edit: Nachtrag, weil die zwei Wörtchen beantworten erst die Frage![]()

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums