M
malinamaya
Guest
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und langsam am Verzweifeln.
Ich habe mir für eine Studienarbeit eine Jukebox erstellt. So weit so gut, funktioniert auch alles wunderbar mit Schallplattenteller und Schallplatte, nur ist mein Problem jetzt folgendes:
Ich will zu anfangs eine Kamerafahrt zur Jukebox machen und erst nach einem Knopfdruck (der per Keyframe animiert ist) soll die Schallplatte rausfahren, der Plattenteller hochfahren, etc.
Ich habe schon alles probiert mit Vergleichs-Node, Bereichswandler,... aber irgendwie weigern sich die Sachen ab dem Bild 185 anzufangen...
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...
Danke schon mal im Voraus!
lg
malinamaya
Ich bin ganz neu hier und langsam am Verzweifeln.
Ich habe mir für eine Studienarbeit eine Jukebox erstellt. So weit so gut, funktioniert auch alles wunderbar mit Schallplattenteller und Schallplatte, nur ist mein Problem jetzt folgendes: Ich will zu anfangs eine Kamerafahrt zur Jukebox machen und erst nach einem Knopfdruck (der per Keyframe animiert ist) soll die Schallplatte rausfahren, der Plattenteller hochfahren, etc.
Ich habe schon alles probiert mit Vergleichs-Node, Bereichswandler,... aber irgendwie weigern sich die Sachen ab dem Bild 185 anzufangen...
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...
Danke schon mal im Voraus!
lg
malinamaya