Nicht mehr ganz neu hier
AW: Zeitraffer mit der Canon 450D
Uff! Sehe sowas grad zum ersten Mal. Und bin aber mal sowas von begeistert davon. Kann man da nicht mal ein kleines Tut machen, wie man das Thema grundsätzlich angeht? Würde da echt mal gerne reinschauen in das Thema.
Echt spitze, mehr davon bitte! ;o)
Gruß
Matte
Uff! Sehe sowas grad zum ersten Mal. Und bin aber mal sowas von begeistert davon. Kann man da nicht mal ein kleines Tut machen, wie man das Thema grundsätzlich angeht? Würde da echt mal gerne reinschauen in das Thema.
Echt spitze, mehr davon bitte! ;o)
Gruß
Matte
Allerdings werde ich mir wohl keinen Cineslider leisten können, aber ich hab da trotzdem ein paar Ideen, wie ich etwas Bewegung ins Bild bringen kann
Aber die 1080p ist auch schon richtig fesselnd!