Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

zwei flashfilme verbinden

Katha_igi

Noch nicht viel geschrieben

hallo ihr lieben...
ich hab ein großes problem...
ich hab einen flash film fertig gemacht und will den nu in ein anderes projekt einbinden, aber mit dem einfachen copy and paste gehts leider nicht *heul* habt ihr ne idee, die ich auch verstehe???

AW: zwei flashfilme verbinden

funktioniert leider nicht so, wie ichs gerne hätte...
hab einen rahmen, wo das bild rein soll...
der movieclip heißt meta_movie
movie_meta.loadMovie ("C:\Users\Präsentation.swf");
funktioniert aber nicht so, wie ich will, zum einen, kann ich den film weder abspielen, noch bearbeiten (transformieren)

Warning: 1060: Migrationsfehler: Die Methode loadMovie wird nicht mehr unterstützt.
Verwenden Sie var l = new Loader(); addChild(l); l.load(new URLRequest("Ihre URL"));
Weitere Informationen finden Sie in den Klassen Loader und DisplayObjectContainer..

das gibt er mir als fehler raus
habs auch geändert, aber es funktioniert trotzdem nicht

Zuletzt bearbeitet:

ach so du arbeites mit AS 3.0 oder dann versuch einfach mal

var request:URLRequest = new URLRequest("http://www.[yourdomain].com/externalSwf.swf");
var loader:Loader = new Loader()
loader.load(request);
addChild(loader);
und doch klar kannst du das auch mit AS 2.0 bearbeiten und Transformieren du brauchst nur ein loader mit onload und so

PS: aber das kannst du natürlich nur mit AS bearbeiten und du solltest vielleicht beim Laden Lockroot benutzen wenn die geladene datei nicht richtig geht wegen der Pfad zuordnung in AS

Zuletzt bearbeitet:

var request:URLRequest = new URLRequest("C:\FERTIG\meta_mc.swf");
loader.load(request);
addChild(loader);

Fehlermeldung:
Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2035: Die URL wurde nicht gefunden.

:(:'(
HÜLFE

doch klar geht das, habs gerade ausprobiert, hab einfach mal eine neue Datei erstellt AS3.0 ins erste bild einfach den Code reingemacht und schon gehts

Code:
var request:URLRequest = new URLRequest("http://www.youtube.com/v/9hqZE9bk8_4.swf");
loader.load(request);
addChild(loader);

ah ich glaub es liegt dran das du einfach die Falsche zu weisung hast, sind beide SWF datei im gleichen datei Pfad? mache doch einfach beide swfs zusammen in selben Pfad und schreib nur

Code:
		var request:URLRequest = new URLRequest("meta_mc.swf");
loader.load(request);
addChild(loader);

PS: Arbeitest du eigentlich mit AS3.0 oder AS2.0 weil es könnte probleme machen wenn das eine File was du ladest in AS2.0 du aber in einem AS3.0 die datei reinladen willst, aber ich bin mir nicht sicher hab noch nicht getestet. (Gib mal mehr infos was du genau vorhast oder lade einfach mal die Files hoch oder so)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden