Anzeige
Tutorialbeschreibung

Projektentwicklung mit CINEMA 4D - Modellieren

Projektentwicklung mit CINEMA 4D - Modellieren

In diesem Video-Training stelle ich euch drei Techniken vor, die ich häufig einsetze und von denen ich glaube, dass sie nicht viele User verwenden. Zumindest nicht so wie gezeigt. Schaut euch an, wie man Rundungen durch Extrudieren von Kanten erzeugt, Umrisse erzeugt und Details mithilfe der Sculptingfunktion sehr organisch formen und anschließend backen kann.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Projektentwicklung mit CINEMA 4D - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 12.10.2016 - 01:39

Danke schön für den weiteren Teil.

Portrait von Steve007
  • 05.08.2014 - 10:37

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von Badsmile
  • 04.08.2014 - 13:29

Merci Uli für den Workflow-einblick bei C4D. Ich nutze zwar Max, aber trotzdem sehr interessant.

Portrait von MicroSmurf
  • 04.08.2014 - 11:31

Interessant wie immer. Danke.

Portrait von Dineria
  • 04.08.2014 - 10:56

Danke, Uli! Beim Glätten hättest Du mal sagen sollen, damit können wir das wieder ausbügeln! :-D Sonst auf das Kanten-Extrudieren wäre ich an der Stelle vielleicht nicht gekommen; dass es möglich ist, wusste ich aber schon: Im hiesigen 3dsMax-Workshop ist das Gang & Gäbe, da habe ich es bei C4D auch mal ausprobiert - hier geht's nur leider nicht ganz so locker flockig einfach mittels Tastendruck... ;-)

Portrait von renate_C
  • 04.08.2014 - 08:51

Ich bedanke mich für das gute Video und die Hinweise.

Portrait von Caesarion2004
  • 04.08.2014 - 08:48

Vielen Dank für das interessante Video und die Datei!

Portrait von Hanno_Hauser
  • 04.08.2014 - 08:06

Hi,
danke für das tolle Video und die Erklärungen.
LG

x
×
×
teststefan