Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bin mal wieder da mit...“

B

ButomigCorr

Guest

Tach Leute!
Ich wahr jetzt letzte Zeit nur am arbeiten und konnte kein 3D Contest mit machen.
Aber es war auch nicht so das ich 2009 nichts gemacht habe und deswegen wollte ich mit ein paar Bilder hier mal hochladen und von euch mal Feedback zu tanken.
Neben den 3D Bildern bin ich auch noch nebenbei an einem neuen 2D Animationsfilm.
Das Gute is!
Die Hälfte is schon ferde :) die andere Hälfe muss ik noch machen:(
Zurück zu den Bildern.
Die Mädels hab ich so für jede ca.15-17 Stunden jebraucht.
Ich weiß das die Mimik noch verbessern muss und das gesamt Bild und labala
Aber wollte och nur mal meine Fehler selbst hier posten danke noch mal lol...
?......was sagt ihr dazu.......ich mein jetzt nicht zu MIR sondern die Bilder....
( hab manchmal nicht alle Klötze in Beutel ;) )
 

AW: Bin mal wieder da mit...

mhh ... ich kenn mich jetzt mal mit 3d überhaupt net aus das schon mal im vorraus... aber doch ein wenig mit Anatomie.

Also erstmal ich find es klasse das jemand sowas überhaupt kann und sich daran traut!
Am besten von der Anatomie her gefällt mir dein letztes Bild.... wobei bei den ersten 2 weiblichen wesen ihre Körperform etwas sehr gerade wirkt ein wenig wie eine Säule, es fehelen einfach ein wenig weiblich Kurven am Becken und so auch die Oberweite sitzt meiner Meinung etwas sehr hoch und es sieht ein wenig aus als wiederstehen sie der Schwerkraft +g+!

Von den Gesichtern fang ich nicht an das hast du ja selber schon gemerkt wobei ich das von der ersten weiblichen Person noch am gelungensten finde....

Aber hey dein Auto find ich stark!!!! Hoffe du hast dir jetzt nicht auf den Schlips getreten gefühlt, haber versucht nur konstruktive Kritik abzugeben auch wenn ich mich in dem Fachbereich nicht wirklich auskenne!!!

Wünsche dir noch gutes Üben und freue mich auf neue Werke!

Gruß Azra
 
A

Ansgranato

Guest

AW: Bin mal wieder da mit...

ähm vielleicht, damit es realistischer wirkt: die haut von der mittleren person mit leichten unebenheiten versehen. so wirkt das ein bissl wie eine in ein glnzlack eingetauchte schaufenster puppe :)
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Bin mal wieder da mit...

joa ganz gut, aber der falsche bereich, hier sollten videos/audios gepostet werden, dein threat gehört in den 3d bereich!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben