Knoten hinzufügen Coral X 8

Knoten hinzufügen Coral X 8 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MundiMichi59, 01.11.2018.

  1. MundiMichi59

    MundiMichi59 Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    170
    Knoten hinzufügen Coral X 8
    Hallo,

    ich bin Laie in Corel Draw und möchte eine Form erstellen. Meine Frage ist nun. Wie lassen sich in Corel Draw Knoten hinzufügen, oder auch redzieren?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand Tips gibt.

    Schönen Tag
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
  4. norre

    norre nicht ganz neu

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    2.015
    Geschlecht:
    männlich
    Knoten hinzufügen Coral X 8
    Hallo,
    und wie funktionieren die Grundlagen aus deinem anderen Thread hier?
    Eine Rückmeldung auf die vielen Antworten wäre schön gewesen :mad:
    Übrigens kann du die meisten Antworten auch für dein Knotenproblem nützen ;)
    Beachte auch die Eigenschaftsleiste oberhalb de Arbeitsfläche.

    Gruß
    Norre
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018
    #3      
    Kilkee und Diefa gefällt das.
  5. Diefa

    Diefa :-)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    WIN 10 prof, Cinema4D-R21; CorelDraw Technical Suite X7
    Knoten hinzufügen Coral X 8
    CorelDraw hat eine Hilfe, darauf klicken. In der Suche "Knoten" eingeben. Und als Kreative-Flatrate-Nutzer stehen Dir dann ja auch, wie hier beschrieben, alle(!) Inhalte hier aus PSD zur Verfügung. Viele helfen hier wirklich gerne, wenn aber das Gefühl aufkommt, dass sich jemand seine ganz persönliche Anleitung von anderen schreiben lassen möchte, ohne erstmal selbst die Hilfe des Programms zu bemühen, kommt das nicht so gut an. Deine Frage zu beantworten sollte nach dem Thread hier ein Leichtes sein. Wenn es kniffliger wird, dann ist das Forum jederzeit bereit zu helfen. :)

    PS: Coral ist ein Waschmittel oder war zumindest mal eines...:p
     
    #4      
    Kilkee und norre gefällt das.
  6. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.625
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Knoten hinzufügen Coral X 8
    Das Kontextmenü ist dein Freund. Probiere es mal mit dem Knoten HIlfsmittel aus.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×