¡ RAWEXCHANGE gibt auf … !

¡ RAWEXCHANGE gibt auf … ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von virra, 24.05.2018.

  1. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.448
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    ¡ RAWEXCHANGE gibt auf … !
    Die Seite war eigentlich immer ein wertvoller Lieferant von guten Tutorials. Gratis abzurufen in deren blog: rawexchange.de/blog/
    Leider haben die sich entschlossen, diverse Dinge von ihrer Seite einzustellen. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht um dieses Wissen der „Nachwelt“ zu erhalten und habe mich bemüht, die Seiten in der waybackmachine einzulesen. Also sollten die Beiträge im Idealfall für alle weiterhin erreichbar bleiben unter http://web.archive.org, dort dann bitte rawexchange.de/blog/ eingeben und Spaß haben! ANMERKUNG: Es ist mir nicht gelungen die Videos auch alle mit zu saven. I’ve done my best … Wenigstens einige Beiträge sollten komplett funktionieren …

    Nachtrag: Habs nochmal getestet und das ist bissl tricky. Also http://web.archive.org, dann rawexchange.de/blog/ eingeben. Dort auf January 14, 2017. Dort runterscrollen und Seite 4 wählen. Oder gleich hier abbiegen: http://web.archive.org/web/20180524204049/https://www.rawexchange.de/blog/page/4/
    Fragt mich nicht wieso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2018
    #1      
    Mats_tias, dig, Andre_S und 7 anderen gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.895
    Geschlecht:
    männlich
    ¡ RAWEXCHANGE gibt auf … !
    Lieben Dank für den Hinweis, @virra :liebe:

    Die Videos stehen (noch) auf Stefan Kohlers YT-Kanal zur Verfügung:
    https://www.youtube.com/channel/UC5v9ivjqnWeb6MGImW3U1CA
    Also eilen ;)

    Weißt Du zufällig, ob er auch ein „Opfer“ der EU-DSGVO ist? So mancher fühlt sich ja derzeit überfordert und verängstigt :rolleyes:


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #2      
    Andre_S, virra und PsychoZ1 gefällt das.
  4. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.448
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    ¡ RAWEXCHANGE gibt auf … !
    Keine Ahnung. Zuletzt konnte man die gesammelten Stockmaterialien (300 GB) auf Festplatte erwerben. Wer dem Material hinterhertrauert: die Stocks gibt's ab sofort beim Schwaighofer zu kaufen. https://www.schwaighofer-art.com/shop/
    Da ist aber gerade Baustelle. Gekaufte Downloads von rawexchange sind noch ne Weile erreichbar, also lieber nochmal das Backup sichten, bevor der Download auch abgestellt wird.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×