Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION 2011 der Thread

AW: TION 2011 der Thread

ein paar Fotos habe ich auch geschossen und hier hochgeladen:



Sind die Bilder nur gerade nicht erreichbar oder liegt es daran, das ich keine Facebookler bin/keine Berechtigung hab - letzteres wäre schade :(, denn wegen ein paar Bildern bekommen die meine Daten nich :schmoll:
 
AW: TION 2011 der Thread

Keine Ahnung, der Ordner ist öffentlich :uhm:

Was für Daten eigentlich? Du musst dich doch nicht mit deinem realen Namen anmelden.
 
AW: TION 2011 der Thread



Sind die Bilder nur gerade nicht erreichbar oder liegt es daran, das ich keine Facebookler bin/keine Berechtigung hab - letzteres wäre schade :(, denn wegen ein paar Bildern bekommen die meine Daten nich :schmoll:

Ich habe dasselbe Problem. Nur ich will kein FB Account erstellen:lol:
 
AW: TION 2011 der Thread

Ich find die Bilder wirklich schön.

@krofta
In PS5 sind die unter den Faux-Pinseln als gemaserte Federn drin. Was hast Du für eine Version von PS?
 
AW: TION 2011 der Thread

Habe mal eine Frage. Ihr habt doch auch den Thomas Leuthard (Streetfotografie) kennengelernt. Bei Google+ habe ich von zwei verschiedenen Fotografen die gleichen Bilder gesehen. Oder ist es die gleiche Person???


Die sind zwar gleich gekleidet, haben auch beide die gleichen Aufnahmen, sind aber doch nicht die gleichen Personen. OOOOder???
Und hier noch einige Aufnahmen von Docma.

LG
Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TION 2011 der Thread

ich glaub nicht das es die gleichen Personen sind, dieser Frank schaut auch ein wenig anderes aus.

Hab ihm mal ne mail geschickt mit dem Hinweiss das seine Bilder evtl kopiert werden. Mit der Anmerkung das dir das aufgefallen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TION 2011 der Thread

Ja, vielen Dank Enrico. Hatte mir schon soetwas gedacht.

@ Shuilar. Besten Dank, habe den Filter gefunden.
LG
Susi
 
AW: TION 2011 der Thread

dankeschön für den Link, das sind ja echt coole Bilder :)

ich hab überhaupt nicht mitbekommen dort fotografiert worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TION 2011 der Thread

Hey Leute,

Die Woche kam ja der erste Teil des Video2brain Tion Videos raus.
Nun es hieß ja dass die Tion-Teilnehmer die Vids umsonst bekommen,
habt ihr schon rausgefunden was man dafür machen muss? Ich kann's
mir zwar online anschauen, aber z.B. nicht runter laden.

Lg
Minaya
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.969
Beiträge
1.540.178
Mitglieder
68.168
Neuestes Mitglied
Mart
Oben