Noch nicht viel geschrieben
Der letzte Winter Hatte es mir Angetan, nach einen aufstieg in 1000 meter Höhe.
.
Mal schauen wehr da noch hin Wandert
Ich Habe da mal ein Tutorial Nachgebaut.
Erstellert mit 3ds max, cs5
.Mal schauen wehr da noch hin Wandert

Ich Habe da mal ein Tutorial Nachgebaut.
Erstellert mit 3ds max, cs5
Bei dem Ästlein hätt ich Angst das der Suizid daneben geht, ich mir beim runterfallen ein Bein breche und dann jämmerlich erfrieren müsst 


