Außerirdisch
....für diese Exemplare ist der "goldene" Herbst wohl vorbei.
Kann man die essen? Die sehen so appetitlich aus!
LG,
Marcus.
Außerirdisch
....für diese Exemplare ist der "goldene" Herbst wohl vorbei.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Außerirdisch
Da hab ich auch ein paar Pilze.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.byBitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst., auf Flickr
Herbst im Werdensteiner Moos in S/W
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.byBitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst., auf Flickr
Gruß
Tom
Außerirdisch
Nordlicht Heike Franzke

... und gutes Gelingen beim Umzug sowie Anschließen aller Geräte, damit ja alles wieder 'astrein' funktioniert.



Gelöschtes Mitglied 568623
Guest

Alles das, was ich in den letzten 12 Monaten nicht in der Hand hatte...
immer neugierig
Ein Blick von der Achalm (710m) in Richtung Metzingen und Stuutgart. Eigentlich war fast nichts zu erkennen, aber LR CC hat eine Menge Dunst entfernt, nur die "Suppe" im Himmel über den Bergen ist geblieben.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.

Was sind schon 12 Monate im Leben eines Genies oder Helden, das Universum besteht seit 13,... Milliarden Jahren!

Gefällt mir ausgesprochen gut!
Würde sogar etwas mehr Dunst drin lassen![]()
Würde mal die unbearbeitete Version über die bearbeitete nehmen und bei Deckung von 15-20% den vorderen Teil wieder ausmaskieren.
Nordlicht Heike Franzke

, dass hier so mitgemacht wird.@gimbild ... Deine Naturaufnahme gefällt mir jetzt im Vergleich am besten. Bei dem dritten Versuch vielleicht auch den vorderen Berg etwas, nur ganz leicht, einnebeln? Nur ein Gedanke, wie man´s macht weiß ich gar nicht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums