AW: Bitte um Bildbeurteilung
is deine meinung^^
wenn dus zu langweilig findest versuchs einfach weiter, schau dir bearbeitungstutorials an, die dir zeign was man alles machn kann...un dann entscheide selbst was du möchtest...un dann versuchs!
meine meinung is, dass der rand mich da stört...er...