Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. S

    Bitte um Bildbeurteilung

    AW: Bitte um Bildbeurteilung is deine meinung^^ wenn dus zu langweilig findest versuchs einfach weiter, schau dir bearbeitungstutorials an, die dir zeign was man alles machn kann...un dann entscheide selbst was du möchtest...un dann versuchs! meine meinung is, dass der rand mich da stört...er...
  2. S

    [WIP] - sonnenfee - Showroom

    AW: [WIP] - sonnenfee - Showroom das 1. neue find ich is zu kontrasteich...also von der hlligkeit her...das 2. find ich sehr geil! daran würd ich nix ändern! prima :)
  3. S

    [CS5] Erste Versuche

    AW: Erste Versuche jap! auf jedn besser ;)
  4. S

    Bitte um Bildbeurteilung

    AW: Bitte um Bildbeurteilung jo ok ;) bei gelegnheit bitte noch das neue dann uppen :) intressiert mich wies noch wird! danke
  5. S

    Bitte um Bildbeurteilung

    AW: Bitte um Bildbeurteilung weil das werkzeug die schatten usw mitbeachtet.... was evtl auch noch klappn könnte: markier mal den schattn und hell ihn auf....klappt nich immer aba n versuch isses zumindest wert! beim auto so nah wie möglich ranzoomen und dann versuchn zu bearbeitn...am...
  6. S

    Bitte um Bildbeurteilung

    AW: Bitte um Bildbeurteilung un da bekommste das nich hin? hmm versteh ich nich ganz...einfach weiter probiern würd ich sagn und ma paar tutos anschaun.....bist ja schon auf der richtign seite angemeldet ;)
  7. S

    Bitte um Bildbeurteilung

    AW: Bitte um Bildbeurteilung was nuzt fürn prog...un was für ne version? edit: vll auch noch ein wenig die farben des feldes verändern...einfach ma mehrere varianten erstelln und vergleichn!
  8. S

    Bitte um Bildbeurteilung

    AW: Bitte um Bildbeurteilung na das sieht doch schonma viiiiel besser aus!!! den schattn würd ich aba doch noch untn links entfern un das auto auch....sollte ja nich allzu schwer sein für dch oder?
  9. S

    Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

    AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :) hm schade naja dann mach nochma neu :D spaß...mach einfach weiter so un dann wirds halt immer besser ;)
  10. S

    Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

    AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :) neeee also du kannst das schon...glaub nur du hast nich immer das auge dafür... weil bild 1 und 5 find ich echt mega gut! mit denen kann man was anfang aba der rest is halt nichso wirklich was besonderes :P und bild 2..sieht iwie nach iwie...
  11. S

    Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

    AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :) dieses sieht find ich aus....wie ne 5minutnarbeit...sonst find ich den gutschein + flyer sehr gut gelung!! gefällt mir mein tipp wär: versuch mehr was außergewöhnliches zu machn...das zeug dazu hast du ja anscheinend!
  12. S

    Bin bei der »Beautyretusche« aus der Übung…

    AW: Bin bei der »Beautyretusche« aus der Übung… sieht mega gut aus! ich würde das haar auf der linkn schulter noch versuchn zu entfern UND die lippen noch etwas gleichmäßiger machn... sonst top! weiter so
  13. S

    Meine Erster versuch.

    AW: Meine Erster versuch. sry aba beide bilder sagn mir iwie garnix...also ich versteh den sinn nich wirklich....un auch sonst ist das bild für mich nicht so anziehend... aber kopf nich häng lassn!;) einfach weiter versuchn und dann wirds immer besser! also weiterhin viel erfolg:)
  14. S

    Kritik und Bewertung. BODYtypo

    AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo geile idee auf jedn fall! umsetzung....im kleinformat sieht das bild richtig geil aus....beim zoom....sieht man schon bisl mehr wie wenig detail das bild in wirklichkeit hat...vll kannst es nochma überarbeitn un erneut uploadn!
  15. S

    [WIP] - sonnenfee - Showroom

    AW: [WIP] - sonnenfee - Showroom na ich weiß ja nich ich find beide klasse un find die seeehr professionell....würd mich über weitere exepmplare sehr freun!;)
Oben