Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Nexus2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Ich find nicht schlecht! Auch wenn es nicht leicht nach zu vollziehen ist....
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Ich hab das mal in halber Geschwindigkeit ablaufen lassen. Was mich wirklich stutzig macht ist das man die Bearbeitungsvorgänge für jedes einzelne Barthaar sieht. Selbst am Ende wo man glauben könnte er "radiert" das vielleicht einfach nur Details frei, sieht man z.B. bei den Wimpern wie die unterschiedlichen Farben bearbeitet werden.
Das das ganze Deckungsgleich ist wundert mich nicht, natürlich war die Vorlage auf seinem Ipad.
Im Video rausgeschnitten ist wahrscheinlich das er immer wieder stark gezoomt hat, um mit dem Finger ein stark vergrößertes Haar besser zu (über)malen. Klar wird das so auch Deckungsgleich. Das man sich für ein Vorhaben wie "The world's most realistic finger painting." alle Zeit der Welt nimmt um es perfekt zu machen ist auch nachvollziehbar.

Auf 1080p - Vollbild und mit Geschwindigkeit 0.25 betrachtet neige ich dazu das es doch gemalt (bzw. übermalt) ist.
 
Wie gesagt, abpausen beeindruckt mich kein Stück, das hab ich als Kind schon gemacht und hab da ein paar Zeichnungen, die als Video aufgezeichnet, mich wohl zu einer Art neuem Wunderkind stilisiert hätten. Also heutzutage. LOL

Eigene Kreativität, Ideen, Können, sowas, was die Leute in der Spitpainting-Gruppe bei Facebook raushauen beeindruckt mich dagegen sehr. Zum Glück hat der Künstler hier das auch alles. Nur das Video flasht mich halt nicht mehr, weil es keine Magie ist, das selbst zu machen. Außer zu Lern- und Showzwecken ist es auch ziemlich überflüssig, ein Foto so abzupausen, dass am Ende wieder das gleiche Foto rauskommt.Denn das täte Strg-J genauso gut. ;-)

- gesendet von unterwegs mit Tapatalk -
 

Andre_S

unverblümt

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Ist wie mit Zaubertricks - hat man sie erst einmal durchschaut, sind sie schon langweilig.
Natürlich kann Kyle Lambert dennoch gut malen, ich will im nicht unterstellen das alles von im nur "abgepaust" ist. Selbst wenn, gehört selbst dafür schon ein gewisses Maß an Begabung.
 

Sisankha

Aktives Mitglied

Beindruckendes digitales Finger Painting

Youtube-Link:
http://youtu.be/uEdRLlqdgA4

Bei Leuten, die fotografiert werden, retuschiert man heute alle Hautunreinheiten, glänzenden Flecke, Lichtreflexionen, Ungleichheiten, etc. raus.

Bei Leuten, die man malt macht man das alles überhaupt erst extra rein.

Drum wirken die Echten inzwischen künstlich.
Und nun wirken die Künstlichen echt.
 

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Da gab es doch mal eine Reportage ... schon länger her.
http://www.daserste.de/information/...ssen/sendung/2011/die-lebende-kamera-100.html

Es gibt halt Menschen da draußen, die Fähigkeiten haben, die wir vielleicht nicht verstehen können.

Wie z.B. Autisten, die sich das schwerste Klavierstück anhören und es genausten nachspielen können, ohne Noten und ohne einen einzigen Fehler. Wo die Profis es sogar einüben müssten.

Ich versuche immer noch zu glauben, dass es echt ist. Wenn nicht, hat trotzdem Spaß gemacht das Video gesehen zu haben.

LG,
Alicja
 
D

DesignItLive

Guest

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Wer no schrägers Zeugs/Menschen sehen will, mit angeblichen Fähigkeiten, hier bitte:
(Einige würden sowas Siddhis-Fähigkeiten warscheinlich nennen. Buddhisten sprechen von solchen Fähigkeiten):
DAS MÄDCHEN MIT DEN RÖNTGENAUGEN (Teil 1 - 5):
https://www.youtube.com/watch?v=BEuEqH5v4YU

Oder hier:
DER KLÜGSTE JUNGE DER WELT:
https://www.youtube.com/watch?v=B6oVUxhZDzk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben