AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte
Na das ist doch schon deutlich besser geworden
Warum hast du den Hintergrund bei den Sponsorenlogos (also der hellere Streifen in der unteren Hälfte der Karte) jetzt weggemacht? Das fand ich gar nicht schlecht - ich hätte es aber vermutlich nur in der Ecke gemacht, in der die Logos sind, so jetzt mit dem Streifen "mitten in der Mitte" sieht es n bisschen komisch aus.
weil mir nicht mehr einfällt wie ich das so hinbekommen habe haha
@virra:
dankeschööön

werd ich machen
@denyo111:
puhh keine ahnung :-S
ps: hab ein neues angebot bekommen, wie findet ihr das:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Wollt ihr das Plakat auch mal sehen?
Hat ein Freund aus D gemacht:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Warum paar Sachen verzeert sind?!
Weil der Freund nur eine Skizze gemacht hat und da ich kein Pro bin, konnte ich es nicht nachmachen xD
Worauf ich einfach aus der Skizze das "richtige" gemacht hab.
Kann man mir folgen?
Also was der Freund geschickt hat, war nämlich das:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
und ich hab halt alles "weggelöscht" :S