Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Produkt lizensieren

G

Gelöschtes Mitglied 732904

Guest

Hallo an Alle.
Vielleicht kann mir jemand bei einem Problem einen Rat geben.
Wenn ich die aktuelle Adobe Bridge öffne und eine Raw-Aufnahme bearbeiten möchte erscheint immer eine Meldung:

Camera Raw-Bearbeitung ist nicht aktiviert.
Camera Raw-Bearbeitung ist nur möglich, wenn ein berechtigtes Produkt zuvor lizensiert wurde.

Wie lässt sich diese nervige Meldung deaktivieren? Wie kann ich ein Prodokt lizensieren?
Wenn ich einen Doppelklick anwende, öffnet sich der RAW Converter komischerweise.
Ich habe mich bereits an den Support von Adobe gewendet, die mir bisher keine Lösung mitteilten.

Besten Dank für Eure Hilfe

Photoshop

In der Adobe Community war mal bei einigen die Lösung, sich von der Cloud ab- und dann wieder anzumelden (einige mußten es mehrfach durchführen, um zum Erfolg zu kommen). Vlt. hilft es ja auch in Deinem Fall?!?!

Danke für Eure Hilfe. Hat leider nicht funktioniert. Habe PS und die Bridge deinstalliert und neu installiert. Hat auch nichts gebracht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden