Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Affinity 3.0.2.3.x. Willkommens-Fenster abschalten.

Zeichnerin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Frage zu Affinity 3.0.2.3.x. Nach den Start erscheint jedes mal ein Willkommens-Fenster mit Angeboten und
Dateien die zuletzt bearbeitet wurden. Kann man das erscheinen dieses Fenster dauerhaft abschalten?
Wenn ja, wo. Danke...

In dem Fenster gibt es nicht vielleicht irgendwo ein Häkchen, wo dann so etwas steht wie: Beim Start anzeigen? Was man dann abhaken könnte? Ich habe die Version leider nicht.

In dem Fenster gibt es nicht vielleicht irgendwo ein Häkchen, wo dann so etwas steht wie: Beim Start anzeigen? Was man dann abhaken könnte? Ich habe die Version leider nicht.
Nee, dann würde ich hier nicht fragen =;O) Da schaut man ja meist zuerst. ChatGPT behauptet zwar auch das dort so ein Häkchen gibt... aber definitiv ist da nix.
Aber manchmal hat man ja auch Tomaten auf den Augen. Ich finde da wirklich gar nichts auch bei Einstellungen finde ich nichts. Sitze vor einem 36“ Monitor mit optimaler Brille, eigentlich entgeht mir da nichts.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden