Unter dem Motto Horizont erweitern stehend hab ich mir mein Wacom Bamboo gegriffen, um mich an der digitalen Malerei zu versuchen. Meine letzten Malversuche entstammen meiner Jugend und waren zudem meist Blumen, Landschaften o.Ä. nie Menschen, oder gar Portraits. Somit ist das eine Premiere für mich. Seid also wenn möglich unsichtig mit mir. Danke!
Wohl bekomms!
EDIT: Eine Frage die sich mir stellt ist: Hängt die Nase zu tief oder nicht?
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Wohl bekomms!
EDIT: Eine Frage die sich mir stellt ist: Hängt die Nase zu tief oder nicht?
Also ich finde es Top. Mit Gesichtern habe ich noch so meine Probleme.