Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auswahl umkehren?

watch.hear.play

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Comm,
ich habe schon wieder ein Problem, bzw. finde selber keine Lösung.
Ich habe eine Grafik erstellt in dem Bereiche "ausgestanzt" sind.
Jetzt ist mir allerdings eine neue Idee zu der Grafik eingefallen die ich gerne umsetzen würde.
Ist es möglich alle ausgestanzten Bereiche "umzukehren"?. Ich hätte gerne das der Hintergrund weg ist und nur die "Bauwerke" frei ohne Hintergrund da stehen. (siehe Screenshot).
Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Auswahl und Auswahl umkehren sind eher Arbeitsweise von Pixelgrafiken. Du kannst ja in AD in die Pixel-Persona umstellen. Dort stehen Dir viele Möglichkeiten von Aff-Photo zur Verfügung.
Doch eigentlich würde ich Dir raten, den Designer mal ein wenig kennenzulernen. Du willst gewohnte Arbeitsweisen von irgendeiner Bildbearbeitung umsetzen, die man in einem Vektorzeichenprogramm so nicht machen würde.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden