AW: Banklogo
Sicher tu ich das
. Ist ja schießlich etwas was mir spaß macht & was ich ja nicht nur für meine Mappe sondern weil es mir auch so spaß macht & weil ich es hinther als Beruf machen will & ist schließlich ja nicht sowas grausames wie Mathe 
Wenn ich den Eignungstest fürs Fachabi nicht schaffe dann sterb ich (nur so nebenbei
)
Wenn du mit soviel Elan an alle deine Projekte ran gehst, na dann Hallo...
Sicher tu ich das

Wenn ich den Eignungstest fürs Fachabi nicht schaffe dann sterb ich (nur so nebenbei
)