Für die Render Layer gibt es jetzt ein extra Panel. Das macht es sehr viel übersichtlicher. Auch der neue Freestyle-Render, der jetzt standardmäßig mit drin ist ist eine feine Sache, wie randacek_pro schreibt.
Und dann sind da wieder so viele nützliche Sachen dazu gekommen, Compositing, Node-Editor mit Groups, Motion Tracker (!) und, und, und.
Download:http://www.blender.org/download/get-blender/
Release Log:
Aber ja, dieser randacek hat schon Recht - ist ne feine Sache, die neue Version - ganz ohne Cloud lol
Auch interessant ist die Option des "Blueprint" - also viele, neue Möglichkeiten.