Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bodybuilding Blog Kritik“

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Webseiten Check

DU bewirbst dich, also solltest DU nach dem Hinweis den Fehlern auf die Spur gehen.
Seh ich eigentlich auch so :D
Zum Beispiel "Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern und entdecken meines Blogs!" Nach "beim" wird groß geschrieben ;)
Und bei "Ich wünsche dir" Würde ich das "dir" auch groß schreiben, weil Du ja da die Person direkt ansprichst. Bin mir da aber nichts 100% sicher.
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Webseiten Check

Hallo,
sieht doch alles schon ordentlich aus. Da die Site ja responsive ist, gleich einmal die Frage ob du alles selbst von Grund auf erstellt hast, Design und Coding oder setzt du auf einem Theme etc. auf, welches du evt. angepasst hast? Das würde mich als Firma in jedem Fall noch interessieren um abschätzen zu können was deine Arbeit war und was die von Dritten.

Grüße
Flo
 

wex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bodybuilding Blog Kritik

Das Design und die Programmierung ist komplett von mir erstellt worden. Deshalb wollte ich euch ja auch nochmal draufschauen lassen ;)

Edit: Fallen euch irgendwelche Fehldarstellungen usw. bei den Versionen für Mobile Endgeräte auf?

grüße
wex
 
Zuletzt bearbeitet:

woffi

Universal-Dilettant

AW: Bodybuilding Blog Kritik

Ich denke, ein paar Bild zur Verdeutlichung der Übungen wären gut. HTML-Fehler findest Du am besten über einen Validator.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben