Noch nicht viel geschrieben
Hallo zusammen
Bin noch nicht lange mit Cinema 4D unterwegs, muss aber sagen es macht sehr viel Spass nach langer Arbeit ein fertiges Werk vor sich zu haben. Ich verwende Cinema 4D nur zur Zeit (da ich das Tool nicht besser beherrsche) für Bild-Composings. Spannend finde ich, dass Fotorealistische Landschaften erstellt werden können.
Bin um Feedbacks sehr froh.
Bin noch nicht lange mit Cinema 4D unterwegs, muss aber sagen es macht sehr viel Spass nach langer Arbeit ein fertiges Werk vor sich zu haben. Ich verwende Cinema 4D nur zur Zeit (da ich das Tool nicht besser beherrsche) für Bild-Composings. Spannend finde ich, dass Fotorealistische Landschaften erstellt werden können.
Bin um Feedbacks sehr froh.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
