Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creative Suite 5 - VHS Version

Texas63

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Es gibt CS5 bis zum 30.06.2011 wieder als VHS Version.
Allerdings meines Wissens nur hier :


Gruß, Gustl
 

Photoshop

AW: Photoshop CS5 VHS Version

So - nochmal einen Zusatz zu dieser Geschichte.

Danke erstmal an Gustl für diesen Hinweis.
Das Ganze beruht auf eine Vereinbarung zwischen dem Deutschen Volkshochschul-Verband und der Fa. Adobe,
bestimmte Programme dem VHS-Bereich wieder zugänglich zu machen.

Zitat aus dem Anschreiben, das an alle Volkshochschulen ging:

Produktangebot: Creative Suite 5, Photoshop CS5 Ext., Photoshop Lightroom 3.0 und weitere Produkte.
Zeitraum: Ab sofort ? bis 30.06.2011.
Verwendung: Die Software darf nur für private Zwecke sowie für Studienzwecke genutzt werden.
vhs-Dozenten: Zur Nutzung privat und im Rahmen Ihrer vhs-Dozenten-Tätigkeit.
Bezugsberechtigung: vhs-Kursteilnahme (Beruf/EDV, Fotografie/Video. Kursteilnahme darf nicht länger als
6 Monate zurückliegen) und vhs-Dozenten allgemein.
Preisgestaltung: 80 % Rabattierung in Relation zum Preis der gewerblich nutzbaren Vollversion.
Wegen der strengen Vorgabe zur nicht-gewerblichen Nutzung ist der Bezug exklusiv über unseren
Handelspartner cobra GmbH möglich. Informations-Material zur einfachen Weitergabe dieser Offerte kann ab
sofort kostenfrei bei cobra abgerufen werden. Sie erreichen cobra wie gewohnt tel. unter 07531/89236-0 oder per
E-Mail unter info@cobra-shop.de.
*****************

Der Deutsche Volkshochschulverband versucht zusätzlich, eine Regelung mit Adobe zu treffen, die über den 30.6. hinaus geht.

Infomaterial des cobra-shops, der den Vertrieb exklusiv übernimmt, gibt es

Ich werde das Thema mal anpinnen.
Zusätzlich empfehle ich aber dennoch jedem, in seiner VHS noch einmal nachzufragen,
ob das Angebot noch aktuell ist, bzw. ob sich Änderungen ergeben haben.

Das Thema hier dient nur zur Info und nicht zur Diskussion - daher ein dezentes "close", sobald dieser Beitrag hier abgeschickt ist.
Danke für Euer Verständnis.


Ich hoffe, das hilft Ist auf alle Fälle ein ziemlich tolles Angebot.[/I]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben