Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] Menu Problem

C

Creativ70

Guest

Hallo Leute

hätte mal eine frage wie kann ich die Untermenüs wieder auf der rechten Seite anzeigen lassen.

Hier mal ein Screenshot davon.



Bitte um Hilfe !!!

LG. Uwe
 

Photoshop

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: [CS5] Menu Problem

einen screenshot seh ich zwar nicht, aber über Fenster, ganz oben oben kannst du alles sichtbar machen und dann nach lust und laune verschieben.
 
C

Creativ70

Guest

AW: [CS5] Menu Problem

einen screenshot seh ich zwar nicht, aber über Fenster, ganz oben oben kannst du alles sichtbar machen und dann nach lust und laune verschieben.

Danke aber das ist nicht das Problem.

Ich kann zwar nicht sagen wieso du das Bild nicht sehen kannst aber ich versuche es mal zu erklären.

Also wenn man zb. auf Filter in der Menu leiste klickt geht es ja auf und wenn man dann auf einen Filter klickt kleiner Pfeil geht dieses Menu also Untermenu dann nach rechts auf. Bei mir geht es aber nach Links auf.

Wie kann man das umstellen. Es war mal rechts !!!

LG. Uwe
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: [CS5] Menu Problem

mausgedrückhalten und nach rechts schieben udn dann loslassen, oder aber- jetzt wirds kompliziert, wenn du windows hast.
liegt das zu öffnende fenster bei einem imaginärgeteilöten bildschirm, in der kleineren bildschirmhälfte, so wird es zur anderen seite hin geöffnet. so ist das !
keine ahnung ob's bei dir so ist, aber daran könnte es viellei8cht liegen.
 

Samson71

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS5] Menu Problem

Also das gleiche Problem habe ich auch, naja Problem ist es ja keins direkt, aber weiß nicht was der Grund dafür ist, den Platz ist genug da.

Das passiert schon mal wenn der Platz nach Rechts nicht ausreicht um das Menü darzustellen.

PS.: Windows 7
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [CS5] Menu Problem

das kannst du in den Voreinstellungen ändern und ist für Tablett PC User gedacht.

tabletbgq6.jpg

falls jemand mal hier landet....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.433
Beiträge
1.537.419
Mitglieder
67.370
Neuestes Mitglied
Student
Oben