kein Mister ist
oldbobbele
nicht mehr ganz neu
Schluchz.... Ihr seid so gemein....:'(
.....sitz den ganzen Tag im grauen Nebel ...
kein Mister ist
@ MRCat: Sehr schön, die Kastanie zeiht mich magnetisch an. Super!
Ich stell mir grad vor, wie du davor lagst und Passanten seltsam gucken.
Schluchz.... Ihr seid so gemein....:'(
.....sitz den ganzen Tag im grauen Nebel und Ihr zeigt hier sonnige Bilder.
Ich gönns Euch trotzdem.... tolle Bilder....:lol:
....... spätestens nächstes Wochenende schicke ichs runter...diese Woche möchte ichs gerne noch geniessen..zwecks Urlaub :lol: (net böse gemeint)Suse
Na da will ich hier mal Staub wischen.
Ich kam auch mal wieder zum Fotografieren und finde den Herbst sehr interessant.
Hier mal ein Bild einer Pflanze auf meiner Terasse, hab ich geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, wie diese Pflanze heißt und ob man die überwintern kann?
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
oldbobbele

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
oldbobbele
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Außerirdisch
oldbobbele

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
oldbobbele

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
nicht mehr ganz neu
Da kannst du recht habenIch glaub die Zeit neigt sich langsam dem Ende zu!
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums