so, dann kann ich denn Thread ja bis sie wieder da ist schließen...
3dsMax | 3D-Contest
schon traurig dass du das überhaupt noch fragen musstSag mal Schatzilein, du hast wohl nen Knall??... Was??...

Hat es drauf
zu spätso, dann kann ich denn Thread ja bis sie wieder da ist schließen...![]()
schon traurig dass du das überhaupt noch fragen musst

Hat es drauf
wasche meine Hände in UnschuldAua! Wer hat denn hier die Tür zu gemacht?

Lindhane
Guest
Aua! Wer hat denn hier die Tür zu gemacht?

, aber dat
LINDI 
Hat es drauf
soll wir se noch reinlassen?Dreami is zwar vorübergehend nicht verfügbar, aber dat
LINDI
![]()

Carpe diem
Aber ja aber ja - natürlich - sonst mault sie mit uns - das geht nicht. Ich arbeite gerade mit Jugendlichen, die in ihrer Kindheit von den Erwachsenen nicht ordentlich behandelt wurdensoll wir se noch reinlassen?![]()
- das möchte ich dem Lindi nicht antun
Lindhane
Guest
das möchte ich dem Lindi nicht antun![]()

Bambi
siehe untenso, dann kann ich denn Thread ja bis sie wieder da ist schließen...![]()
Comic, das hast du schön gesagtSag mal Schatzilein, du hast wohl nen Knall??... Was??...

Lindhane
Guest
Schön, das die üblichen Verdächtigen alle da sind![]()

3dsMax | 3D-Contest
Bambi
... also HAU REIN !
nee, ich bin zu schüchtern
platt

3dsMax | 3D-Contest
möchteste nen Schnapsnee, ich bin zu schüchtern

ein wenig

Nixnutz
Stell dich nicht so an, sonst gibts heute Abend Bambi goreng.nee, ich bin zu schüchtern
![]()

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums