DREAMIE IS BACK

Bambi
es war wunderschön

dreamie
Guest
yup ist nicht mitgeflogenSorgenkoffer inne Besenkammer
du spinnstso, dann kann ich denn Thread ja bis sie wieder da ist schließen.
genau hat erSchatzilein, du hast wohl nen Knall??

vergiss esDieser Thread ist wegen Urlaub bis zum .........
vorübergehend geschlossen!!!!!!!!
genauDreami is zwar vorübergehend nicht verfügbar
nööösoll wir se noch reinlassen?![]()
Comic, das hast du schön gesagt![]()

ebenHier wird nix geschlossen, was soll Dreami denn denken, wenn sie wiederkommt???![]()
ich bin der bespaßer?und DU wirst Dreamis würdige Vertretung als Bespaßer der PSD - Plaudereckengemeinschaft.
das war mal bambiich bin zu schüchtern
yummi gorengBambi goreng.
supterwenn ich singe, ich warne euch, das wird furchtbar.
warum nicht?Biete ihr nicht sowas an...![]()
stimmt frau sommer!Mühe allein genügt nicht...![]()
der doch nurGastgeber mit Hintergedanken...
er hat es begriffen! supersie ist genau 18, zumidest sieht sie kein Jahr älter aus
bin dabei!Mützenkätzchen vs GAMBI/ BAMBI - Das große Trinkduell!
genau das will erwas allerdings heißt, dass ich wohl eher einschlafe...
tumtitumDreamilein ist gut in Helsinki angekommen und hofft jetzt nur noch, dass es morgen schönes Wetter ist.
dann schieben wir doch morgen mal ein paar Sonnenstrahlen nach Helsinki...Regen war egentlich nur für heute gemeldet- die nächsten Tage sollten trocken bleiben - wenn die Wetterfrösche recht haben.
es war bis auf etwas nebel zwischendruch die ganze woche bestes wetterFrühspaziergang unterm Regenschirm durch die Gassen von Helsinki?![]()
das hast du süß gesagtTag 1 ohne Dreami...![]()
war ich den abend davor schonsie ist bestimmt schon auf Erkundungstour....![]()
hat geholfennee, ich hab Sonne nach Helsinki geschoben![]()
brauchte dann aber den stadtplan nicht mehrhat sich heute nen Stadtplan zugelegt und erkundet jetzt Helsinki...
es war wunder wunder schönHoffentlich wird es ein toller Urlaub für Dreami, sie hat sich so drauf gefreut.Ich halte alle Daumen...![]()
quark... und 5 minütlich Berichterstattung bei comicpainter![]()
warum hast du das nicht ehr gesagt schnuffelchenmacht ihr nächste Woche auch so´n Bohei daraus, wenn ich ne Woche in Hannover bin?![]()
garantiertdat hobbit kann mit einer einzelnen Krawatte alles wichtige verdecken??...![]()
that made my dayMeine Vorstellungskraft bricht gerade zusammen: Schuhe, Socken und Krawatte - sonst nix![]()
das nennt man marketing mein schatzNe Sauerländerin macht ein halbes Jahr Theater für ne Woche Urlaub (Helsinki)
und was spricht dagegen?Und dann ziehst du weiße Socken, zu schwarzen Schuhen an...![]()
das will ich wohl meinenRote Haare ist doch chic
habe nichts gesehen zum spracheverschlagen lassen!, da hat Dreamie dann was zum Staunen, wenn sie wieder hier rein gucken kann und vielleicht... wirklich nur vielleicht, wird es ihr kurzzeitig sogar die Sprache verschlagen. Vor Rührung natürlich
genau!welch unvorstellbare Vorstellung
vielleicht unter den tisch saufen!Dreami, Flare/Tigerkaterchen und das Mützentier (keul3) kann man nicht unter den Tisch sabbeln....
vergiss es!solange ICH das letzte Wort haben darf, ist das schon ok
bestehen gerüche aus pixeln?den Geruch kann man auch mit einem funktionierenden Hintergrundradierer entfernen![]()
wenn kywi die Socken als Filtertüte
ach deshalb ist der Kaffee soooo dunkel![]()
Ich war´s nicht
ihr seid pervers!Sockenkaffee
genauDas Wetter scheint in Finnland aber klasse zu sein - der Himmel ist ja sowas von blau...![]()
keine ahnungAber so´n schönen Kaffee wie hier gibt´s da bestimmt nich![]()
genaiuoffensichtlich hat Dreami sich die "richtige" Woche ausgesucht - für Unternehmungen aller Art bestens geeignet - trocken und nicht zu heiß...
comic weiß bescheid!Das wird Dreami dir nicht erzählen können... da sie nur Tee trinkt...![]()
sprich dich aus!Ich hab grad ne Mail von Adobe gekriegt. Die kümmern sich echt rührend um meinen HG Radierer. Da kann man mit Recht von Kundenservice sprechen.
vergiss esObs hilft, wenn ich mal etwas vernünfitger werde?
ja bitteDarf ich da auch gaaaannnzz stolz drauf sein?![]()
war aber nur den einen abendbei Dreami zieht jetzt gerade Nebel auf
zucker... bei Dreami zieht jetzt gerade Nebel auf.. was ham se der innen Tee getan?
meinst du an oder ab.....??War keine ernste Frage ...
![]()

weil ich weg warWarum ist heute im gesamten Forum eigentlich so eine gähnende Leere??...
ebendat dreamchen fehlt![]()
nur bischenDas Dreamchen steckt im Nebel...![]()
jetzt ist es in helsinki dunkel.Sonne ist in Helsinki

war schönDreami geht heute in die Sauna..
Schatzi, weil ich dich sehr mag,
ihr seid so süßdas macht mich sehr happy![]()
entweder zu jung oder zu alt für die Piste ??- wobei mir die erste Idee besser gefällt als die zweite
oder 3. zu gelangweilt davon![]()
oder 4. darf nicht...![]()
dreami nach Helsinki ausgebüchst is!!!
Eurojackpot
sechzig Millionen € sind nach Finnland gegangen!!!!!
ich mußte schwer mit mir kämpfen um zurück zu kommen!Wenn die nich mehr wiederkommet, wissen wir ja, warum.
ja genauKönnte neidisch werden - dieses Blau am Himmel. Und bei uns wieder tieffliegende Wolken... schöne Grüße von Dreamie... sie hat natürlich den tollen blauen Himmel
aber ja schnuffimeinen ersten Schultag bei der Post habe, darf ich da ne Schultüte mitbringen?
klar... ach neee, is hier echt noch wer?
bambi weiß bescheidwir sind überall...![]()
da haben wir sie gut trainiertDie Mods kennen das doch schon aus der Petch...![]()
gestählt dank petchManche von denen sind schon abgehärtet... siehe reitzi, Nalia oder Keulchen...![]()
auch dermir würde noch ein anderer Grund einfallen warum dsie nicht zurück kommtblond, groß,....
habe ich was verpaßt?neuerdings scheinst du ja auch auf Lindi zu stehen...![]()
testosteron?Der Mützenkater muss irgendwas im Fresschen drin gehabt haben, was ihm mal wieder nicht bekommen ist...![]()
habe da noch nicht gelesen .… so mensaathmo gegenüber schnuckeliges cafe in der plaudereccke?da ist das doch zum Frühstücken viel zu unruhig.
nööööIch glaube, Dreamie hat die ganzen Wolken zu uns geschickt...
das ist mein absoluter lieblingsplatz in helsinkiVon Dreamie![]()
bitte nicht schatziWelcome back, müssen wir dich jetzt Brownie nennen?![]()
so geradeDREAMI!!!...
Hast du es doch nach Hause geschaft??....

danke bambiWillkommen zurück und schön zu lesen, dass dein Urlaub schön war....![]()
ich bin gründlichOhh hilfe... meine Hinweisliste platzt gerade...
Dreami gefällt ziemlich viel...![]()
dreamie
Guest
Lindhane
Guest
knall nicht gehört lindi?

bin dabei!
vielleicht unter den tisch saufen!

Sockenkaffeeihr seid pervers!
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

dreamie
Guest
Wenn man bedenkt das "pervers" oder "pervertieren" im Ursprung lediglich nur ver- oder umdrehen heißt....![]()
du glaubst aber auch alles was die kleinen jungs (hobbit) oder die kuschelkätzchen dir erzählen, wenn sie nur gar lieb lieb gucken gell?Und SOCKENKAFFE ist eine DELIKATESSE!!!!!!
dankeWillkommen zurück, Dreami![]()
ich plaudere auch hier weiterKannst gleich bei MvF weiter lesen und liken![]()

ihr seid so süß

habe ich was verpaßt?

testosteron?

und habe mir den arsch abgelacht
ihr seid der hammer
habe euch vermißt

dreamie
Guest
um rauszufinden was er an dir hatIch hoffe nicht... aber ab und an, macht er sich an andere heran...![]()
aber östrogen wäre so kontraproduktivAb und an hab ich auch das Gefühl...![]()
Wir haben dich auch vermisst...![]()
Hat es drauf
und jetzt soll ich es schon wieder gewesen sein, nä nä. das war nich mein Kaffee und auch nicht meine Socken!du glaubst aber auch alles was die kleinen jungs (hobbit) oder die kuschelkätzchen dir erzählen, wenn sie nur gar lieb lieb gucken gell?

Und ich durfte den ganzen Tach in so ne trübe Amtslehrstube hocken.

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
aber wenn ich die filiale psd-helsinki aufmache, dann habe ich ja auch den mac da und internet
dann bin ich nicht weg![]()

dreamie
Guest
Moin dreami, schön dichwieder hier zu lesen.
das tut mir leidDie Sonne hat sich heute hier über Hannover breit gemacht. Und ich durfte den ganzen Tach in so ne trübe Amtslehrstube hocken.
Jetzt raucht mir nur noch der Kopp
Der Vorteil amBitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.... selbst wenn du ganz weit weg bist, bist du nur einen Klick weit entfernt.
Schön, dich wieder life zu lesen.![]()
![]()
dreamie
Guest

Fuchs Media
moi
habe ne fette blase unterm fuß!
was tut man da?

dreamie
Guest
wie meinen?Moin alle zusammen
Mitm Reparaturwerkzeug drüber![]()
habe ne fette blase unterm fuß!
was tut man da?

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums