Bambi
heute kommt meine lieblingsband am nachmittag zum interview bei meinem . habe ich gestern udn vorgestern in der werbung gehört(und verstanden)
Bambi... hast du irgendwie Verwirrung im Oberstübchen??...![]()

Bambi
heute kommt meine lieblingsband am nachmittag zum interview bei meinem . habe ich gestern udn vorgestern in der werbung gehört(und verstanden)
Bambi... hast du irgendwie Verwirrung im Oberstübchen??...![]()

Weils 6 Damen sind ^^Aber wieso dann 3 meiner??...
JAAAA

Und die anderen sind auch nicht grad auf meiner Seite...
Fuchs Media
Den werd ich haben! Ich liebe Unis guckenJAAAA
Aber wünsch dir gaaaanz viel Spaß![]()
und am Abend ganz schön Feiern "rock" 
Bist du heute böseDu bist schon echt arm dran... du tust mir richtig leid...

Bist du heute böse

Ok, ich habe das ironisch verstanden, wie du merkst, bin ich heute nicht so aufm Damm emotional...Das war aber ernst gemeint... du tust mir wirklich leid...

Hat es drauf
werwechselst du da nicht was? Wer sollte denn vor die Teekanne baseln?(zum hobbit mit der langen nase)
kauf dich nen Duden, mich hat er auch gehelftdrengt

kannste mal für Comic ein Pinocciohobbiteinhorn pixeln? Die Freude wird groß seinSchlimmstenfalls rennst du ein paar Tage als Einhorn durch die Gegend.....

Bambi
aaalso: Pinocchiohobbit ist ja dann wohl ein kleiner Pinocchio - wobei ich immer dachte, dass schon Pinocchio an sich klein istkannste mal für Comic ein Pinocciohobbiteinhorn pixeln?
, wie auch immer, das ist nicht so das Problem, aber da noch einen Platz für das eine Horn zu finden, ist schwer

dreamie
Guest
werwechselst du da nicht was? Wer sollte denn vor die Teekanne baseln?
aaalso: Pinocchiohobbit ist ja dann wohl ein kleiner Pinocchio - wobei ich immer dachte, dass schon Pinocchio an sich klein ist, wie auch immer, das ist nicht so das Problem, aber da noch einen Platz für das eine Horn zu finden, ist schwer
![]()

Jahresabschlussoutdoorshooting
Das letzte offizielle Shooting in freier Natur... kurz vor der Zeitumstellungwas ist das bitte?
(Meine Wochenenden sind oft verplant, da wird das dann immer nur spontan)Dieses Jahr ist es ein Model, die sehr schöne Gothic-Kleider trägt und einen tollen Körper und ein wahnsinnig hübsches Gesicht hatich hätte gerne nähre infos

Frag mal Makro-Fotografen, die kennen sich meist recht gut mit Bienchen und Blümchen ausklär mich auf

dreamie
Guest
Das letzte offizielle Shooting in freier Natur... kurz vor der Zeitumstellung(Meine Wochenenden sind oft verplant, da wird das dann immer nur spontan)
Dieses Jahr ist es ein Model, die sehr schöne Gothic-Kleider trägt und einen tollen Körper und ein wahnsinnig hübsches Gesicht hatUnd laut 1,2 Kollegen ist sie zudem sehr engagiert, motiviert und talentiert
![]()
Frag mal Makro-Fotografen, die kennen sich meist recht gut mit Bienchen und Blümchen aus![]()

Ja. Seit 2014 bereitsist das so eine art ritual?

da kriegt man komplexe
Jeder ist anders. Und jeder ist toll!gothic ist schon cool
Ich weißgenau das wollte ich vermeiden![]()

ja und mit objektiv und bajonett hatten wir schon mit herrn![]()
![]()

dreamie
Guest
Ja. Seit 2014 bereits![]()
Jeder ist anders. Und jeder ist toll!

Ich weiß![]()
so lange schon wow
du hast mehr als genug tollsuche mein toll sein noch![]()
![]()

ich weißhab dich auch lieb

das mit dem: klär mich auf, klemme ich mir jetzt, da kommt comic immer strange bei drauf

Frag mal Makro-Fotografen, die kennen sich meist recht gut mit Bienchen und Blümchen aus

genau das wollte ich vermeiden

Keine Ahnung, ich weiß über die Themen nicht so vielHaben die auch Geschichten auf Lager oder nur Fotos??...![]()

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums