3dsMax | 3D-Contest
hier im Norden geevt keen Schietwetter, nur SchietlkleidungAber du hast eh schon sehr oft Schietwetter...

3dsMax | 3D-Contest
hier im Norden geevt keen Schietwetter, nur SchietlkleidungAber du hast eh schon sehr oft Schietwetter...

nur Schietlkleidung

3dsMax | 3D-Contest
nope, wir verdanken unser Leben doch erst dem Wasser, da kanns nie genug von geben ... solang man im trockenen Inneren hocktAuch wenn man komplett in Ölzeug eingepackt ist... irgendwann ist auch mal gut... und irgendwann verflucht man das wasserhaltige Wetter...

solang man im trockenen Inneren hockt
3dsMax | 3D-Contest
mach das Fenster auf, pack sie am Nacken und halt sie raus... warum Frauen immer so kompliziert denken müssenGenau... solange du Innen hockst... aber hier gibt es nen kleinen Wauwau... die ab und an mal nen Bedürfnis verspürt... da ist dann nix mehr mit Innen hocken...

mach das Fenster auf, pack sie am Nacken und halt sie raus... warum Frauen immer so kompliziert denken müssen
Hat es drauf
War da nich mal was mit nem Wolkenschieber? Wo ist das Ding abgeblieben?Nicht ganz... bei mir bleibt es hartnäckig...
Hoffe... es zieht komplett nach Berlin...![]()

Als Mann frag ich mich sowieso immer, warum den Viechern nich einfach ein Alleingang beigebracht wird. Katzen kommen dafür doch auch nich anne Leine.Also nix mit Kompliziertheit der Frauen... sondern wirklich raus...

War da nich mal was mit nem Wolkenschieber? Wo ist das Ding abgeblieben?

Als Mann frag ich mich sowieso immer, warum den Viechern nich einfach ein Alleingang beigebracht wird.

Hat es drauf
Ist doch ganz einfach: TÜR AUF!!!! - Hund raus - TÜR ZU.Ich schick dir meine mal 4 Wochen... dann kannste das mal probieren... aber nachher nicht weinen, wenn es nicht geklappt hat...![]()
und nach ner Stunde mal sehen, ob er schon wieder rein will.Planschzicke
Wart mal noch 5 min. Ich hab Brötchen im Ofen.Kaffee und Tee gibt es auch!!

Planschzicke
Die bitterböse Kombination aus beidemDu bist aber früh auf...
Autorennen oder Kind?![]()

Bambi
Die bitterböse Kombination aus beidem![]()
dafür gehst du dann heute abend früher schlafen? 
ich frag mich, warum ich überhaupt noch F1 schaue, die besten zeiten sind schon längst vorbei ... scheiß Gewohnheit![]()

3dsMax | 3D-Contest
bin jetzt kein Fan von einem speziellen Fahrer, wobei ich ja von der Art her den Kimi sehr geil finde. Nee, die F1 ist einfach stinklangweilig geworden was die Rennen angehthat der Falsche gewonnen?

dreamie
Guest
Brötchen
![]()
Bambi
stimmt - deshalb schaue ich meistens nur den Start, also die ersten drei Runden. Danach reicht mir das Ergebniseinfach stinklangweilig geworden was die Rennen angeht![]()

da kann kind aber strich durch rechnung machen wie du weißt
wenn sie groß sind, legt sich das....komisch, da wünscht man sich manchmal, sie wären nochmal klein...
(abe wirklich nur ganz manchmal)
dreamie
Guest
wenn sie groß sind, legt sich das....komisch, da wünscht man sich manchmal, sie wären nochmal klein...(abe wirklich nur ganz manchmal)

Planschzicke
![]()
Ach das wird schon klappen. Hat`s jedenfalls bis jetzt immer.da kann kind aber strich durch rechnung machen wie du weißt

Echt? wann? Ich bin ja schon einmal durch damit und kann mich gar nicht erinnern, dass mir so merkwürdige Gedanken gekommen sind.komisch, da wünscht man sich manchmal, sie wären nochmal klein...![]()
Vielleicht fällt das auch unter leugnen 
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums