Tiger(katerchen)
... lies nochmal meinen letzten Post !!!Stichwort Downgrading der Grafik, oder halt der DayOnePatch.

Tiger(katerchen)
... lies nochmal meinen letzten Post !!!Stichwort Downgrading der Grafik, oder halt der DayOnePatch.

Tiger(katerchen)
... Na für Dich, mache ich doch fast alles möglich...@Flare3D sag mal Tigerbär... schaffst du es eigentlich am Samstag... dich von dem Spiel loszureißen??...![]()

Tiger(katerchen)
ist doch ein Onlinespiel
....
... nix Onlinespiel... .... 
Hat es drauf
Der nächste Hotspot ist bei Mäkkes. Oder soll ich jetzt noch einen Ungeschützte-WLAN-Stadtbummel organisierenist doch ein Onlinespiel; das bringt er dann mit (ojeojeoje)

Tiger(katerchen)

dreamie
Guest
Hab ganz viel Spaß. Aber so wie ich dich hier kennengelernt habe, wird es daran nicht scheitern.

Viel Spaß Helen und immer noch Daumen drücke für deinen Job.
Wie sagt mein Lieblings Doktor immer:
Es wird alles gut.
ach deswegen warst Du so früh auf - Dein Helsinki ruft - ich wünsche Dir eine tolle Zeit! Worüber wirst Du denn diesmal berichten?
bei mir war sie den ganzen tag daZitat von keul3:
bei mir ist sie schon zu Boden gegangenBei uns auch... da kommt leider mal wieder das Meer von oben...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.![]()

Hat es drauf
wäre das nicht eher was für WDR 4? (Seniorensender im Altenheim)duckundwegAchja... hier läuft 1live...
Planschzicke
Da is sie wieder. Welcome backmoi wieder da![]()

dreamie
Guest
Da is sie wieder. Welcome back![]()

wäre das nicht eher was für WDR 4?

dreamie
Guest
Wusst ich doch, dass DU so einen komischen Sender hörst...![]()
meinste wenn man so einen sender hört, kann man noch richtig hören?

dreamie
Guest
frag mich gerade was schlimmer istBestimmt nicht... da nimmt man nur noch die Schwingungen wahr...![]()

dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums