Bambi
nee, hat aber ungefähr deine Größekeine Katze?!![]()

Bambi
nee, hat aber ungefähr deine Größekeine Katze?!![]()

3dsMax | 3D-Contest
das tut mir leid für ihnnee, hat aber ungefähr deine Größe

dreamie
Guest
nee, hat aber ungefähr deine Größe![]()

keine Katze?!

3dsMax | 3D-Contest
und ich dachte du hättest mich ganz gut im Griffwird aber bestimmt besser zu handeln sein

yepMuss es denn immer ein Haustier sein, dass dich als sein Dosenöffner betrachtet??...

dreamie
Guest
und ich dachte du hättest mich ganz gut im Griff![]()
Bambi
kann man das denn übehaupt?und ich dachte du hättest mich ganz gut im Griff![]()
Kätzchen im Griff haben?
das denken wir auch - wir geben ihm alle Zeit der Welt....das wird schon..

aber bambi wird den kleinen hundeschatz gut im griff haben (bzw. er wird bambi im griff haben, aber das sagen wir ihr noch nicht)
da könntest du recht haben, aber ich habe den festen Willen, ihn nicht zu doll zu verwöhnen...Kätzchen im Griff haben?

aber ich habe den festen Willen, ihn nicht zu doll zu verwöhnen...![]()

dreamie
Guest
da könntest du recht haben, aber ich habe den festen Willen, ihn nicht zu doll zu verwöhnen...
![]()

3dsMax | 3D-Contest
nee, dafür sind wir zu eigenwilligKätzchen im Griff haben?
dreamie
Guest
nee, dafür sind wir zu eigenwillig![]()

Bambi
Erstens kommt es anders und 2. als du denkst...
Ein treudoofer Blick und schon ist dein Hundeherz so verweichlicht, dass du selber aufgibst... ich seh ja, was bei Papa da immer so bei rauskommt...![]()
ich hab das ja schon ein paar mal versucht - ich mein, einen Hund zu erziehen. Mehr oder weniger hat das immer hingehauen. (Die Hunde haben das garantiert ganz anders gesehen
)
Aber sitz,platz und bleib konnten sie alle....(mehr oder weniger
)du gehst still und heimlich für ihn shoppen![]()

richtig. Es heißt ja nicht umsonst: der Hund hat ein Herrchen, eine Katze hat Personal.nee, dafür sind wir zu eigenwillig![]()

was???????

dreamie
Guest
ich hab das ja schon ein paar mal versucht - ich mein, einen Hund zu erziehen. Mehr oder weniger hat das immer hingehauen. (Die Hunde haben das garantiert ganz anders gesehen)
Mit unserem Boxer waren wir sogar im Schutzhundverein - aber der wollte nicht und war eher die Lachnummer ...Aber sitz,platz und bleib konnten sie alle....(mehr oder weniger
klar, Hunde warten ja auch auf den Weihnachtsmann...
![]()
was???????![]()
3dsMax | 3D-Contest
glaub ihr kein Wort

dreamie
Guest
warum sollte sie nicht?glaub ihr kein Wort![]()

haBambi
Kennt ihr das? Ihr kommt nach Hause , seid ko und lasst euch stöhnend in einen Sessel fallen?unser dackel, der hat gewartet und war genauso hypernervös wie meine schwester
- ehrlich kein Witz.Ach, weißt du, was sie geschrieben hat?glaub ihr kein Wort![]()
Du hast noch Zeit, ganz schnell eine Gegendarstellung zu schreiben....

3dsMax | 3D-Contest
keine Lust... meowDu hast noch Zeit, ganz schnell eine Gegendarstellung zu schreiben....

Bambi
d.h. du kneifst?keine Lust... meow![]()

...... nen Pantoffelheld bist...![]()
Kinderpantoffel reicht?? 

ich habe rechtha

d.h. du kneifst?

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums