Bambi
Sonne scheint, dein Kaffee duftet und wird gerne getrunkenalles grau in grau - sogar das Grün sieht grau aus - und es war Sommer - wann war der noch mal?
2 Kannen Kaffee und 2 Kannen Tee - frisches Roggenbrot, Käse, Butter und Honig

ich auchDas möchte ich sehen, bei dem kleinen Kater...![]()

dreamie
Guest

3dsMax | 3D-Contest

mir bringts was, Luft raus zu lassen, sonst platz ich noch, bei dem ganzen Stuss den ich von der stillen Treppe hören mussMeinst du wirklich das bringt was??...

hauptsache überhaupt ne BildungGut... ich seh schon... Einbildung ist auch ne Bildung...

doch muss ich, das ich ja das Schlimme, aber ich müsst enicht, wenn ihr mich nicht so aufregen würdetMusst du doch gar nicht...

3dsMax | 3D-Contest
wenn du nicht da bist, ist es eher ein grund zu trauernich dachte ihr habt hier party gefeiert weil ich weg war

hör mir bloß mit der Queen auf, sonst muss ich mich wieder aufregenhabe die queen gesehen , sie fuhr an mir vorbei

dreamie
Guest
abt jetz wohl alle Schiss das ich wieder motze![]()
wenn du nicht da bist, ist es eher ein grund zu trauern![]()
hör mir bloß mit der Queen auf, sonst muss ich mich wieder aufregen![]()

Bambi
du lebst gefährlichbei dem ganzen Stuss den ich von der stillen Treppe hören muss![]()
- wo werden noch gleich Katzen zur Delikatesse
ok, der war böse, sorry
magst du keine ältere Damen?hör mir bloß mit der Queen auf, sonst muss ich mich wieder aufregen![]()

hättest du mal heftig gewunken, hätten wir dich auch gesehennoch wie pik7 auf der kreuzung stehen,

3dsMax | 3D-Contest
na klar mag ich sie, Dreami mag ich ja auchmagst du keine ältere Damen?

dreamie
Guest
wo werden noch gleich Katzen zur Delikatesse
hättest du mal heftig gewunken, hätten wir dich auch gesehen![]()
dreamie
Guest
Dreami mag ich ja auch
bei dem ganzen Stuss den ich von der stillen Treppe hören muss

wenn ihr mich nicht so aufregen würdet

mußte dann noch wie pik7 auf der kreuzung stehen, weil der tross vorbei kam

du lebst gefährlich

wo werden noch gleich Katzen zur Delikatesse

dreamie
Guest
Hast du gezählt, ob sie ihre 70 Koffer dabei hatte??...![]()

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Brötchen muss aber Jemand anders vom Bäcker holen... Die hatten vorhin noch keine und jetzt mag ich nicht mehr ...
dreamie
Guest

dreamie
Guest
Brötchen werden gerade von meiner besseren Hälfte frisch geholt.![]()
Bambi
nee, wir müssen Brötchen mit dem Auto holen - Hund ist bei mir geblieben und musste sich bürsten lassen (mag er gar nicht)ist der hund des hauses mit?

Guten MorgenGuten Morgen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums