D
dreamie
Guest
hmmm
ein eis kann eine komplette mahlzeit ersetzen
yumm
das wetter ist hier danach
ein eis kann eine komplette mahlzeit ersetzen
das wetter ist hier danach
dreamie
Guest
Mäuschen von Tigerkaterchen
Yepp,na gut weil du es bist
nimm dir noch nen kaffee und pixele wenn du willst
ansonsten hab spaß
und du kennst uns doch oder?

Bambi

Hhhhmmmmm - leckerich setze mal 3 Kannen Kaffee/2 Kannen Tee auf den Tisch - dazu Brötchen (aufgebäckert), Butter, Käse, Schinken Marmelade und Nutella

klasseIch leg noch 2kg Wassermelone dazu.

unschlagbarspendiere noch ein cooles yohurt-erdbeer-eis und pfirsisch-yohurt-eis selbst gemacht - dazu noch leckerei heisse Schocki mit richtiger geschmolzener Schokolade

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ein Bett für eine Übernachtung findet sich auch...Carpe diem
Carpe diem
Danke wenn ich irgendwann mal ankomme Normalerweise brau he ich 4 Std wenn ich mit dem Zug fahre Im Moment werden die Schienen verbessert das heißt 2 mal umsteigen Mein erster Zug fuhr pünktlich los Drr zweite hatte Verspätung was heißt, dass ich den dritten nicht bekommen habe und jetzt 1 Std auf den warten muß womit sich meine Reisezeit auf fast 7 Std ausdehnt

dreamie
Guest
dreamie
Guest
dreamie
Guest

dreamie
Guest
Carpe diem
Guten Tag Es ist doch herlich wenn das Frühstück mal leckere Milkshakes bekommt Und ich hatte heute keine Zeit Frühstück zu machen Danke @vidimento@vidimento, du willst @MattLis und @Gambathy den rang der frühstücksfee ablaufen
mit eis und shakes gewinnst du unsere herzen
ich nehme mal mangoyumm
Bambi
der ist knuddelig![]()
dein Joico ist mir schon gestern aufgefallen - sehr positiv ins Auge "gefallen".![]()

danke, Joico freut sich, wenn er gefällt...
Ich will ja nicht zu früh müde werden 

dreamie
Guest
Bambi
Also frühestens kurz vor drei Uhr bin ich im Bett, sollten die Damen es spannend machen, werde ich nach dem Spiel gleich frühstücken
.

3dsMax | 3D-Contest
du hast einen eigenen Praktikanten?!praktikant los geschickt zum brötchen holen
dreamie
Guest
Damen fangen erst um 1 Uhr morgen früh an. Ich hoffe, es gibt keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen...Also frühestens kurz vor drei Uhr bin ich im Bett, sollten die Damen es spannend machen, werde ich nach dem Spiel gleich frühstücken
du hast einen eigenen Praktikanten?!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums