D
dreamie
Guest
moi
es ist so ein tag, da möchte ich nur wasser hinstellen, zum trinken, zum duschen, zum reinlegen
es ist so ein tag, da möchte ich nur wasser hinstellen, zum trinken, zum duschen, zum reinlegen

dreamie
Guest

3dsMax | 3D-Contest
normalerweise SonntagsMachst du das nicht regelmäßig??...

normalerweise Sonntags

3dsMax | 3D-Contest
ja, sry, aber meine wenige Freizeit wollte ich jetzt nicht komplett fürs Putzen aufwendenNur einmal die Woche??...

nee, hab gar nicht so viel Zeit um für Chaos zu sorgenUnd sonst ist alles kaotisch bis zum geht nicht mehr??...

Bambi
Falls das geht - immer noch über 20 Grad draußen...
dafür hast du den falschen Hut...Russland

war nicht vor kurzem dein Junior krank?? Angesteckt??Ich glaub auch. Das Wetter-Hin-und-Her war wohl einer zu viel![]()

Planschzicke
Nö...das ist schon ein wenig her. Joah...geht schon wieder. Husten ist sogut wie wech nur die Nase trüpft so vor sich hinwar nicht vor kurzem dein Junior krank?? Angesteckt??
Gute Besserung!!![]()

Husten ist sogut wie wech nur die Nase trüpft so vor sich hin

Planschzicke
Wenn, dann bin ich zu schnell mit dem Rad gefahren. Ich hab kein AutoSag mal... hast du evtl. ne Klimaanlage im Auto??...

Wenn, dann bin ich zu schnell mit dem Rad gefahren. Ich hab kein Auto

dreamie
Guest

Bei 37 Grad Außentemperatur im Stau dafür Innen 27.klimaanlage im auto ist bei diesem wetter gold wert, wer sich da mit erkältet hat sie falsch eingestellt![]()

wer sich da mit erkältet hat sie falsch eingestellt
Tipp: …speziell Frauen lieben es, dazu die Sitzheizung an zu lassen.
Meine Rede. Aber irgenwie scheinen die das zu mögen…Nicht wirklich... da bekommt man ja nen heißen Ar***

Ayran und Wassermelonen seit Tagen, machen kirre…
3dsMax | 3D-Contest
welcher wäre denn der passende?dafür hast du den falschen Hut...

Je nach Beschaffenheit der Frau, hat diese im Idealfall sowieso einen heißen Arsch, egal ob die Sitzheizung an ist oder nichtNicht wirklich... da bekommt man ja nen heißen Ar***

Leute ich muss gestehen ich bin am WE schwach geworden...
3dsMax | 3D-Contest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums