Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

:happy2:Guten Morgen wünsche ich
Kaffee und Tee, war nicht beim Bäcker also gibt es Bauernbrot, Butter, Honig, Käse
Es ist früh, grau und naß
Ich bin dann erstmal für 10 Tage in Odense - die Uni ruft und dann helfe ich der Familie mit Kinder hüten:nick::foto:

grau und nass - hier nicht. Hatten einen herrlichen Sonnenaufgang mit vielen zarten Wölkchen und entsprechend tollen Farbspielen. Hach....
Jetzt hat es sich aber zugezogen... warm ist es trotzdem und erst für Morgen ist ein bissel Regen angesagt - bei Themperaturen über 25°C... Wir werden sehen.
Im Augenblick wäre Regen auch ein wenig unangebracht - zum dem Haus mal eine neue Farbschicht (außen) verpassen ist so eine Aussicht nicht so günstig...
Aber es sind ja nur für Freitag vormittag ein paar Tropfen angesagt.

die pros sind,
du lernst alle deine spielgefährten live und in farbe kennen
du hast viel spaß
du hast ein erlebnisreiches wochenende
du siehst mal was anderes

cons:
keine

du lernst alle deine spielgefährten live und in farbe kennen
leider nicht alle, die Painter und 3Dler bleiben ja fern:(

du hast viel spaß
das muss sich erst rausstellen, und dann ganz bestimmt nicht mit Karaoke:D

du hast ein erlebnisreiches wochenende
fragt sich nur ob das Erlebnis in positiver oder negativer Erinnerung bleibt:D

du siehst mal was anderes
stimmt:)

Moin :liebe:
meine Laune ist auf dem Nullpunkt :mad: habe die halbe Nacht damit verbracht, einen winzigen, klitzekleinen Fremdkörper aus meinem Auge herauszubekommen..,.:mad:
Ist draußen, Auge rot - Tropfen und Salbe rein.... so langsam wirds wieder...:D
Kaffee ist fertig - wünsche einen schönen Start in ein heißes Wochenende...:ciao::ciao:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden