Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Am Strand lernen geht wohl nicht... zuviel Ablenkung? :)
Doch, du packst das! Tschacka!

So - nachdem gestern der Tisch gepimpt wurde und die alte Arbeitsecke der Großen rausflog, worden heute die Fensterbretter ausgewechselt. Also die im Innenraum. Hatten unverbesserliche Macken bzw. beim anderen Fenster war das Brett Teil von Einbauten, die raus mussten. Alles Holz... :) Bloß gut, das wir in einem kleinen eigenen Häusl wohnen ... da können keine Nachbarn meckern. :happy::happy2::liebe:
 
Viel Arbeit - ja und nein. :) Schließlich hat er das Haus ja vor ca. 26 Jahren weitestgehend selbst ausgebaut und hat daher zumindest ne Ahnung, was er machen muss. :) Und da hier die ganzen Wände mit Holz verkleidet sind - und darunter bereits das Dach sitzt - waren auch keine Maurerarbeiten nötig. Nur Holz... :) und nen bissel Gefriemel. Aber nur Sägespäne und Spreißel statt Mauerstaub.

Heute hat er die letzte Außenwand gestrichen. Wollte er eigentlich machen, wenn die Dachdecker das Gerüst stehen haben. So als Zusatznutzen. Nur das ging nicht, da die beiden Arbeiter getrickst haben und lieber aufm Dach rumgeturnt sind. Da haben die "Lagenhöhen" dann gar nicht zum Streichen gepasst. :) Aber so schlimm ist das bei uns ja nicht.
Morgen wird er dann dort noch den Sockel grau streichen. Der ist jetzt getupft - und er wollte nicht abkleben - hat das so geplant. :)
Dann gehts bei mir im Zimmer weiter - noch ein paar Verkleidungen für die Heizungsrohre und neuer Bodenbelag. Dann sind wir hier oben durch...



und er plant schon das Wohnzimmer neu zu machen...
 
Am Strand lernen geht wohl nicht... zuviel Ablenkung? :)
Doch, du packst das! Tschacka!

So - nachdem gestern der Tisch gepimpt wurde und die alte Arbeitsecke der Großen rausflog, worden heute die Fensterbretter ausgewechselt. Also die im Innenraum. Hatten unverbesserliche Macken bzw. beim anderen Fenster war das Brett Teil von Einbauten, die raus mussten. Alles Holz... :) Bloß gut, das wir in einem kleinen eigenen Häusl wohnen ... da können keine Nachbarn meckern. :happy::happy2::liebe:
Und alles bei der Hitze? Na Hauptsache es wird toll. Wenn ich am Strand sitze zum lernen komme ich nicht zum lernen Ich bin ein Wassermensch und sitze dann stundenlang und gucke aufs Wasser
 
Guten Morgen
die Sonne scheint hier unverändert Die Landwirte sind unzufrieden (kein Wetter kann sie glücklich machen) Hab mich schon gewundert wann die sich bemerkbar machen wegen der Trockenheit. Einen schönen Tag wünsche ich Stell mal Kaffee und Tee auf den Tisch Bis dann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben