Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Lieber Kalle,
darf ich Dir was sagen? Wir können ja über alles reden, ohne Wenn und Aber.
Aber das jetzige und leidige Thema kotzt mich regelrecht an! Ich habe genug vom Mistvirus gehört und gelesen. Sicher, man muss sich darüber informieren, so zu sagen: aktuell informiert sein.
Die Leute, die man Gast-Sklaverei nennt, tut mir auch sehr Leid; denn sie müssen ihre Familien ernähren und irgendwie voranbringen.

Ich wünsche mir sehr, uns über andere Themen zu unterhalten.

Jetzt gehe ich in die Heia, lieber Kalle ...

Zuletzt bearbeitet:
Und nun zerreißt meine These.:motz:
Nö…!
Moin Kalle.
Deutschland ist ein Billiglohnland.
Mal grob: Die subventionierte Fleischindustrie (Subunternehmer, mit prekär Beschäftigten, meist Osteuropäer exportiert in Länder, und zerstört damit deren Industrie. Diese Arbeitslosen kommen dann nach Deutschland und drücken weiter das Lohnniveau, vom dem keiner Leben kann. Verdienen tut nur die Industrie.
Das ist so gewollt. :motz:

Lieber Kalle,
darf ich Dir was sagen? Wir können ja über alles reden, ohne Wenn und Aber.
Aber das jetzige und leidige Thema kotzt mich regelrecht an! Ich habe genug vom Mistvirus gehört und gelesen. Sicher, man muss sich darüber informieren, so zu sagen: aktuell informiert sein.
Die Leute, die man Gast-Sklaverei nennt, tut mir auch sehr Leid; denn sie müssen ihre Familien ernähren und irgendwie voranbringen.

Ich wünsche mir sehr, über andere Themen zu unterhalten.

Jetzt gehe ich in die Heia, lieber Kalle ...
Mir geht es nicht um die Corona Seuche. Sondern das ausnutzen der Gastarbeiter und dem Tierwohl.

Die Volkstänze der Inuit sollen davon inspiriert sein…:D
Ich hab da mal einen Einwurf einfach mal so: Du sagst Inuit und so heißen sie ja. Hier in Dänemark gibt es ein Eis, daß heißt Kæmpe Eskimo (Riesen Eskimo). Es gibt es schon seit ich klein war. Dieses wird jetzt umbenannt weil man Eskimo nicht mehr in den Mund nehmen darf.

Du sagst Inuit und so heißen sie ja. Hier in Dänemark gibt es ein Eis, daß heißt Kæmpe Eskimo (Riesen Eskimo). Es gibt es schon seit ich klein war. Dieses wird jetzt umbenannt weil man Eskimo nicht mehr in den Mund nehmen darf.
Ja, Inuit klingt irgendwie wissenschaftlicher.
Als hätte ein Ethnologe das Verhalten einer merkwürdigen Spezies beschrieben.
Eskimo, Mohr, Neger sind von kindauf im meinem Sprachgebrauch.

Stell dir vor, du darfst diese Worte nicht mehr benutzen, aber es hält sich keiner dran.
Ich kaufe weiterhin "Mohrenköpfe", auch wenn auf dem Schild "Schaumküsse" steht, und habe sie immer bekommen…:D
Auch dieser ganze Genderquatsch, da bleibe ich lieber unkorrekt…! :p

"…Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Himmelreich hineinkommen."
:nick:

Markusevangelium, Kapitel 10, Verse 13-16

Zuletzt bearbeitet:
Tha. Nun ist es Amtlich. Meine Biopsie hat ergeben, dass ich ein Prostata Krebs habe. Nach wie vor kann ich nicht sagen, ob es mir gut oder schlecht geht. Schmerzen sind bis heute nicht vorhanden. Also gut??? Oder verzweifelt, da es ja leider nicht zum ersten mal vor kam. Grübel, grübel

Lieber Kalle,
Verwandter und auch 2 ehemalige Kollegen hatten auch Prostata Krebs diagnostiziert bekommen. Der letzter war vor ca. 12 Jahren. Heute leben die drei putzmunter weiter! Der Jüngste ist übrigens Mitte 60 ...
Was ich damit sagen will, ist, Du sollst weiter hoch motiviert den Kopf hochhalten, ohne Wenn und Aber. Sei mutig mit Deiner Vorhaben; so wie eben hier im Forum tätig sein.

Trotzdem wünsche ich Dir baldige und gute Besserung. :ciao:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden