Hat es drauf
ham wir alles schon belabertaha, weiß deine liebe Frau das schon
Hat es drauf
ham wir alles schon belabertaha, weiß deine liebe Frau das schon
Bambi
Lachen soll ja angeblich das Immunsystem stärken - wenn dem denn so ist, dann werd ich die nächsten Wochen nicht mehr krank....Kämpfe mit Lachkrampf...

Bambi
ich meinte den Beißdrachen - kennt sie den auch????ham wir alles schon belabert

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Kämpfe mit Lachkrampf...

Hat es drauf
ich glaube, wenn man so lange wie sie hier wohnt, weiß man, das alsche, ische, kaline, schickse und schassörken und Beisdrachen alles dasselbe ist.ich meinte den Beißdrachen - kennt sie den auch????![]()
das alsche, ische, kaline, schickse und schassörken und Beisdrachen alles dasselbe ist.

Hat es drauf
na ja, ich schmus ich ihr eben, dass ihr ausse Friermelkiste mir die Klamotten angelabert habtWas sagt denn deine Frau (Beißdrache) dazu, wenn du nur mit Socken, Schuhen und ner Krawatte zu der Fortbildung fährst??...
Hat es drauf
eigentlich seltener. Aber diese Sprache ist hier so geläufig, dass einem das schon mal begegnet. Wenn du hier jemandem sagst, das find ich hamel schovel, dann weiss der, was gemeint ist. Und mit ner Leeze fahrn hier alle. Nicht umsonst heißt eine Kneipe von Steffi Stefan (Schlagzeuger beu udo Lindneberg) hier Jovel.Das das alles das Selbe ist, weiß ich auch... aber sag mal, nennst du sie wirklich so??...![]()
Fuchs Media

Nixnutz
Wozu Socken wenn man Schuhe hat ist hier ja eigentlich die Frage!!![]()

Hat es drauf
schließt du immer von deinen Schuhen auf andere?Sieht einfach besser aus.![]()

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums