D
dreamie
Guest
welcher ist deiner kywo???
dreamie
Guest
Carpe diem
Yeh auf die Zeitumstellung warte ich schon seit April -ich mag es einfach nicht, daß wir künstlich leben - hahahguten morgen
danke für den tee
morgen ist zeitumstellung bzw. heute nacht
yay
endlich wieder
@MattLis es übt für mich auch die sprachmelodieund ich feiere hier ab, wenn ich was verstehe. manchmal nicht unbedingt die einzelnen worte, aber den sinnzusammenhang. das ist abfeiern ohne ende
danke für tee, ich schmeiß mal toastis in den toaster

Bambi
Yeh auf die Zeitumstellung warte ich schon seit April -ich mag es einfach nicht, daß wir künstlich leben - hahah
Ich mag es auch, wenn ich den Zusammenhang verstehe![]()
3dsMax | 3D-Contest

dreamie
Guest
Yeh auf die Zeitumstellung warte ich schon seit April -ich mag es einfach nicht, daß wir künstlich leben - hahah
Ich mag es auch, wenn ich den Zusammenhang verstehe![]()
ob wohl heut im Stadion ist?![]()

3dsMax | 3D-Contest
yep, ein absolutes Wahnsinnsspielin frankfurt?

dreamie
Guest
btw, was ist eigentlich mit deinen Jungs aus Lüdenscheid Nord los?![]()
dreamie
Guest
Hat es drauf
3dsMax | 3D-Contest
na, also wenn jemand die Bayern schlagen kann, dann wohl Gladbach, aber wetten würd ich nicht draufMorgen wird auf jeden Fall mein Lieblingsverein die Bayern vom Feld fegen- hoffe ich

wie witzig@keul3... wie bitte konntest du denn bitte aus deinem Körbchen purzeln??... Ich hatte doch extra nen Gitter drum herum gestellt, damit dir das nicht noch einmal passiert...
Hast du dir den Kopf auch wieder angerempelt??... Das du wieder als Einhornkater durch die Gegend eierst??...

wie witzig![]()
3dsMax | 3D-Contest
nopeOhh ohh, jemand schlechte Laune??...

3dsMax | 3D-Contest
wieso bist du erst so spät auf?Wieso bist du eigentlich so früh auf??...

Carpe diem
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums