Planschzicke
Wir bekommen gerade eine Finnisch Lektion. Also für dich dann kaakao....für mich bitte kakao ^^
Planschzicke
Ich wohn im falschen Land?!die finnen saufen den meisten kaffee in der welt da kann sich suicide hinter verstecken![]()

Bananen auch nicht und trotzdem gibts bestimmt welche zu kaufenIn Finnland wächst doch gar kein Kaffee! Und Kakao auch nicht.

Planschzicke
Wenn du die weg lässt, bekommst du bei jedem Gang vor die Tür nen Eiszapfen gratis. Ist doch nett von den FinnenUnd lange Unterhosen braucht man da auch nicht.

dreamie
Guest
Ich wohn im falschen Land?!![]()
Bananen auch nicht und trotzdem gibts bestimmt welche zu kaufen![]()

Und lange Unterhosen braucht man da auch nicht.
Wenn du die weg lässt, bekommst du bei jedem Gang vor die Tür nen Eiszapfen gratis. Ist doch nett von den Finnen![]()

Nixnutz
dreamie
Guest
und die ist unheilbarDu hast doch ne Suominelleninfektion.

Planschzicke
:
Du hast doch ne Suominelleninfektion.
Samunelleninfektion
dreamie
Guest
Samunelleninfektion
![]()

Planschzicke
Klar...Selbst ne Erkältung ist schlimmer als eine große, blonde Infektionaber hei … es gibt schlimmeres im leben

Haaaaa *kreisch* Drama Baby...Dramabeispielsweise keinen kaffee am morgen für suicide :/
Das geht nun echt nicht 
dreamie
Guest
Klar...Selbst ne Erkältung ist schlimmer als eine große, blonde Infektion![]()

Haaaaa *kreisch* Drama Baby...DramaDas geht nun echt nicht
![]()
Nixnutz
Planschzicke

dreamie
Guest
Ich bin heute den ganzen Tag in Rostock unterwegs. Großmäulig wie ich bin, hab ich dem Kind versprochen, dass wir nach dem Pflichtteil nach Warnemünde weiterfahren um am Strand nach "Schätzen" zu suchen![]()

dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums